G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Tudjman IST ein Held
Meine Meinung, nicht wirklich.
Tudjman IST ein Held
latürnich ist er dasMeine Meinung, nicht wirklich.
Ich hab Maradona bei Reddit gefunden
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Heute heulst du wieder ein bisl zu vielDie Serben feiern auch die sog. RS deren ganze Führung wegen Völkermord angeklagt wurde. Aber das ist was anderes.
Die Serben feiern auch die sog. RS deren ganze Führung wegen Völkermord angeklagt wurde. Aber das ist was anderes.
Und verurteilt wurdeDie Serben feiern auch die sog. RS deren ganze Führung wegen Völkermord angeklagt wurde. Aber das ist was anderes.
Dein Trauma lässt sich behandeln. Ich antworte nur deshalb, weil du mich einige Male unter der Gürtellinie beleidigt hast.Oje, wieder ein Thread wo bewusst vom Thema abgelenkt wird um seinen Rassismus gegenüber Serben Sauber präsentieren zu können.
Jeder vernünftige Mensch hätte den Plan angenommen. Aber die Herrenrasse auf dem Balkan hat es anders gesehen und davor massenhaft Zivilisten ermordet und vertrieben. Ethnisch gesäubert.Jeder halbwegs vernünftige Mensch wird, wenn er etwas Recherchiert, feststellen, dass diese Oluja alles andere als "sauber" war. Jede Militärisches Eingreifen kann gar nicht Sauber sein, soviel mal zur Traumtänzerei.
Der einzige Mythos war, dass Oluja eine ethnische Vertreibung gewesen ist. Hast du gerade auch gesagt, dass dem nicht so war, weil sogar vor dem "Evakuierungsbefehl" die Bevölkerung ihre Traktoren aus der Garage geholt hat und die Habseligkeiten aufgeladen wurden. Der militärische Vorgang war auch sauber, da gibt es nichts zu bemängeln.Es ist schon auf Wikipedia zu sehen, dass die Leute vor den Evakuierungsbefehlt geflüchtet sind, somit wäre mal der erste Mythos beseitigt. Der zweite Mythos, dass der Miltärische Vorgang "Sauber" wäre, da Gotovina Freigesprochen wurde, ist auch quatsch mit Soße.
Astrein ware jene Personen nicht, die den Plan abgelehnt hatten, aber vor allem jene Kriegstreiber in Belgrad, Milosevic und die anderen Kriegsverbrecher wie Mladic, Martic und Babic etc.Auch wenn er mit anderen Befehlsgewalt hatte, so kann er nicht Kontrollieren, was seine Untergebenen, deren nicht geringer Teil aus Faschistischen Para-Militärs bestanden, getan haben. Nun, dass sie Kriegsverbrechen Verübt haben ist auf jeden fall unbestreitbar. Klar das A. Gotovina auch nicht für das belangt werden kann, was andere ohne seinen Befehl getan haben.
Somit ist die Gotovina Laie auch nur ein billiger Cope, nur weil er freigesprochen wurde heisst es nicht, dass die Oluja Astrein war.
Du sprichst von Maradona, oder? Welchen Rest? Die anderen Kriegsverbrechen der serbischen Cetniks?Zum Rest braucht man sich nicht zu äussern, da in aller Manier Kriminalisiert, diskreditiert und natürlich Emotionalisiert wird, während der Finger, wie ein Damoklesschwert, auf den Bann oder Verwarn- Sperrhebel ruhen.
Die Faschisten sind doch nach Serbien und Bosnien abgezogen? Abschlachtlieder haben serbische Terrortruppen gesungen. Bezüglich Hitlergrüße, du verteidigst widerliche Hitler-Fans und gröllende orthodoxe Priester die Loblieder auf Massenmörder singen.Kroatien hat natürlich aufgrund dieser Integrierung dieser Faschisten, Probleme die sich nicht von selbst lösen lassen werden. Von Beschmierten Häusern, über Gröllenden Thompson fans die bei (Ab)schlachtlieder gegen Serben in Ekstase geraten, über Nazi-tatoos die keinen Anstoss erregen und Hitlergrüsse an Mahnmähler ist doch schon einiges Vertreten. Natürlich wandern wieder Kroaten ab, da diese (Un)menschen das Land und die EU-Kasse aussaugen wie Parasiten.
Draza und Nedic sind für dich Helden, natürlich Kriegsverbrecher und Nazikollaborateure, warum zeige ich keine Verwunderung. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, Vucic hat für 1 getöten Serben 100 Muslime ermorden wollen. Ganz in Nazi-Manier.Aber Draza ist ja ein Held, Nedic ist ein Held, alles in Serbien ist faschistisch, selbst das Cafe SFRJ in Belgrad ist Faschistisch wie die Save und Vucic Forunkel macht jeden tag den Hitlergruss.
Genau so geht Aufarbeitung, und nicht anders und das von scheinbar Erwachsenen Leuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen