Tatsächlich? Also bist du der Meinung, dass Djuic zu recht wegen Kriegsverbrechen verurteilt wurde, obwohl Urteil von Kommunisten?Ich habe jetzt mehrfach geschrieben, dass das Verbrechen sind, sabbel wen anderes voll.
Tatsächlich? Also bist du der Meinung, dass Djuic zu recht wegen Kriegsverbrechen verurteilt wurde, obwohl Urteil von Kommunisten?Ich habe jetzt mehrfach geschrieben, dass das Verbrechen sind, sabbel wen anderes voll.
Blind bist du, der Tars nicht verwant für das Cetnik und dich selbst nicht verwarnst für das Hardcorefan von Cetniks.Dieses Erkennen ist aber leider nicht deine Stärke, die Massenmorde an ziviler Bevölkerung sind dokumentiert, auch durch damalige Augenzeugen. Tut mir leid, aber was die Verbrechen und die Ideologie der Cetniks anbelangt, da bist du auf beiden Augen blind.
Nö, Urteile von Verbrechern sind nur für dich relevantTatsächlich? Also bist du der Meinung, dass Djuic zu recht wegen Kriegsverbrechen verurteilt wurde, obwohl Urteil von Kommunisten?
Tja, du hast dich als Hardcore Fan von Cetnik Djuic ausgegeben, da sehe ich keinen Grund zur Verwarnung.Blind bist du, der Tars nicht verwant für das Cetnik und dich selbst nicht verwarnst für das Hardcorefan von Cetniks.
Wie du gerade bewiesen hast, dass du einen Cetnik verteidigst, der ein Kriegsverbrecher, Massenmörder und KZ-Betreiber war und kollaboriert hat mit Ustascha, Nazis und Faschisten. Wo bei Cetniks einer faschistischen Ideologie sowieso nachhängen. Siehe Moljevic "Homogena Srbija", politisches Programm von Cica Draza.Nö, Urteile von Verbrechern sind nur für dich relevant
Du identifizierst dich doch eindeutig als einer, sogar dein Avatar zeigt einen (und verschon mich damit das es dabei um Religion geht wie es der andere Vogel versucht hat)Blind bist du, der Tars nicht verwant für das Cetnik und dich selbst nicht verwarnst für das Hardcorefan von Cetniks.
Nein, ich habe gesagt was ich zu sagen habe und du hast deine müllige Meinung, die nichts mit dem zu tun hat, was ich sage.Tja, du hast dich als Hardcore Fan von Cetnik Djuic ausgegeben, da sehe ich keinen Grund zur Verwarnung.
Wie du gerade bewiesen hast, dass du einen Cetnik verteidigst, der ein Kriegsverbrecher, Massenmörder und KZ-Betreiber war und kollaboriert hat mit Ustascha, Nazis und Faschisten. Wo bei Cetniks einer faschistischen Ideologie sowieso nachhängen. Siehe Moljevic "Homogena Srbija", politisches Programm von Cica Draza.
Keine Ahnung was du von mir erwartest, aber ich kann nichts dafür, dass du krampfhaft versuchst Djuic als unschuldig darzustellen und dich damit selber outest.
Mein Avatar zeigt einen Serben in einer Nosnja du MüllDu identifizierst dich doch eindeutig als einer, sogar dein Avatar zeigt einen (und verschon mich damit das es dabei um Religion geht wie es der andere Vogel versucht hat)
Ich kann nichts dafür, dass du verurteilte Cetniks verteidigst. Ich kann auch nichts dafür, dass Cetniks eine faschistische Ideologie haben/hatten. Ich kann auch nichts dafür, dass Velimirovic, Pecanac, Ljotic und Nedic Hitler-Fans waren. Mach mich bitte nicht für die faschistische Seite Serbiens verantwortlich, ich mache dich auch nicht für die faschistische und genozidäre Seite der Ustascha verantwortlich.Nein, ich habe gesagt was ich zu sagen habe und du hast deine müllige Meinung, die nichts mit dem zu tun hat, was ich sage.
Kann ja sein das meine Augen nichts mehr taugen aber wenn ich da so einen sehe der mir 3 Finger entgegenstreckt ist mir der Rest jedenfalls egal. Und da wundern die sich tatsächlich das keiner mit ihnen was zu tun haben möchte......Mein Avatar zeigt einen Serben in einer Nosnja du Müll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen