A
Amarok
Guest
Ne Australien ist das zweite Griechenland gefolgt von den USA und Kanada .![]()
Ich sehe gerade Melbourne wurde hellenisiert
Ne Australien ist das zweite Griechenland gefolgt von den USA und Kanada .![]()
Ich habe bereits gesagt, dass ich die Bezeichnung Drecksland gegen die Türkei zurücknehme, da sich ja herausgestellt hat, dass das wahre Drecksland Griechenland ist.
Hast recht in amiland kennt jeder gyros aber keiner weiß was ein döner ist dort. Döner kennt man nur in den deutschsprachigen ländern glaub ich.
Ich habe bereits gesagt, dass ich die Bezeichnung Drecksland gegen die Türkei zurücknehme, da sich ja herausgestellt hat, dass das wahre Drecksland Griechenland ist.
Sagt der der Land los ist.Ich habe bereits gesagt, dass ich die Bezeichnung Drecksland gegen die Türkei zurücknehme, da sich ja herausgestellt hat, dass das wahre Drecksland Griechenland ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen