Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Hast recht in amiland kennt jeder gyros aber keiner weiß was ein döner ist dort. Döner kennt man nur in den deutschsprachigen ländern glaub ich.

Holland, Frankreich, Schweiz, Österreich, Deutschland, also eher in den westlichen Länder ist der Döner bekannter, habe ich bemerkt. Liegt halt auch daran dass dort eher mehr Türken als Griechen leben. Dafür sind in diesen genannten Ländern die griechischen Restaurants - also keine Schnellimbissbuden - beliebter und haben auch mehr Klasse, finde ich.

its-all-grk-toronto-restaurant-intro.jpg

In Toronto ... "its all grk" heißt der Laden! Das Essen dort sieht schon so phänomenal aus. Hab auch gehört dass es auch unbeschreiblich gut schmecken soll.

Ich habe bereits gesagt, dass ich die Bezeichnung Drecksland gegen die Türkei zurücknehme, da sich ja herausgestellt hat, dass das wahre Drecksland Griechenland ist.

Jetzt zeigt der Graue Wolf sein wahres Gesicht <- deine Worte bzgl. Afro.

Ich weiß nicht, aber ich hab es geahnt dass sich hinter deinem Account ne heuchlerische Fotze versteckt. Sei stolz auf dich, Ali ... hast ehrenwerte Leistung vollbracht! :rolleyes:

Ich habe bereits gesagt, dass ich die Bezeichnung Drecksland gegen die Türkei zurücknehme, da sich ja herausgestellt hat, dass das wahre Drecksland Griechenland ist.::lol:

Zurück
Oben