Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Laber keine Scheiße, du Depp. Das Merkez ist eines der ältesten und bekanntesten türk. Restaurants in Frankfurt. Was weißt du schon? Erwähnst das im Gallus, von der Koksnase da ...

Habe ich ja auch nichts gegen gesagt, dass ist aber trotzdem kein Feinrestaurant wo man die türkische Küche richtig sieht. In der Leipziger Straße gibt es das Gundi, das ist auch ein sehr gutes türkisches Restaurant

- - - Aktualisiert - - -

Oder reise doch in die Türkische Republik Nordzypern und besuche eines der Eziç Restaurants.

Habe ich ja auch nichts gegen gesagt, dass ist aber trotzdem kein Feinrestaurant wo man die türkische Küche richtig sieht. In der Leipziger Straße gibt es das Gundi, das ist auch ein sehr gutes türkisches Restaurant

Das Gundi ist wirklich gut ... hab ich vergessen, weil ich selten in Bockenheim bin. Konak auf der Schloßstr. ist ein Feinrestaurant ...

Wie gesagt, es gibt gute türk. Restaurants in Frankfurt aber eher selten welche die wirklich gut sind.

- - - Aktualisiert - - -

Oder reise doch in die Türkische Republik Nordzypern und besuche eines der Eziç Restaurants.

:rolleyes:

Das Gundi ist wirklich gut ... hab ich vergessen, weil ich selten in Bockenheim bin. Konak auf der Schloßstr. ist ein Feinrestaurant ...

Wie gesagt, es gibt gute türk. Restaurants in Frankfurt aber eher selten welche die wirklich gut sind.

- - - Aktualisiert - - -

:rolleyes:

Wir brauchen ein Restaurant Empfehlungs-Thread.

mir ist dieser idiot von rechtsextremist gleichgultig..trauerst du etwa um ihn? mein kleiner coban

Wieso, weil er rechtsextrem ist? Bist doch auch rechtsextrem, nur mit dem Unterschied dass du ein rechtsextremes Arschloch bist, der sich wie so eine Fotze über wehrlos erschossene Demonstranten lustig macht!

Zurück
Oben