Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Keine Ahnung,ich war nicht anwesend.
Du wiederum scheinst ja ne Zeitmaschine dein eigen zu nennen,woher sonst diese Begabung so präzise in der Vergangenheit zu wandern...
Man,komm mir mit neutralen Quellen oder lass es am besten bleiben...

So würde die dämonisierung nicht funktionieren.
Jeder seriöse Historiker, der sich mit Atatürk beschäftigt hat, würde denen den Vogel zeigen und nach Quellen verlangen, die nicht biased sind. "Leider" gibt es keine, also wird blind gehasst und die Niederlage (add-your-niederlage-here) zu einem tragischen Ereignis umdisponiert. Wir backen uns den bösen Atatürk. Verpisst euch, ihr Mädchen :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Die Byzantiner selbst sahen sich nicht als "Griechen", sondern als Römer, Rhomaios/Romanus war die gängige Bezeichnung für die Menschen im Reich.

Du bist echt einer der dämlichsten User hier. Hast den Stein heute Mittag zum Rollen gebracht:

Scho scheisse wenn man nur einen Alexander hat und diesen auch noch teile muss ::lol:

[...] und seit dem widerlegt man dich oder gibt dir Schellen, damit du anschließend das Thema wechselst.
Das ging schon den ganzen Tag so. Du gibst wirklich nie auf. Willst immer den letzten dämlichen Spruch gesagt haben.

Hier: Names of the Greeks - Wikipedia, the free encyclopedia

Noch eine Schelle. Aber du wirst nicht aufhören, sondern schnell das Thema wechseln und irgend einen anderen dämlichen Spruch von dir geben.

Bist ab jetzt bei mir gesperrt, also mach dir nicht die Mühe. Kann mir so einen Troll nicht geben.

Du bist echt einer der dämlichsten User hier. Hast den Stein heute Mittag zum Rollen gebracht:

[...] und seit dem widerlegt man dich oder gibt dir Schellen, damit du anschließend das Thema wechselst.
Das ging schon den ganzen Tag so. Du gibst wirklich nie auf. Willst immer den letzten dämlichen Spruch gesagt haben.

Hier: Names of the Greeks - Wikipedia, the free encyclopedia

Noch eine Schelle. Aber du wirst nicht aufhören, sondern schnell das Thema wechseln und irgend einen anderen dämlichen Spruch von dir geben.

Bist ab jetzt bei mir gesperrt, also mach dir nicht die Mühe. Kann mir so einen Troll nicht geben.

Mir ist bewusst das es nur eure Wahrheit gibt,was die anderen behaupten ist stets gelogen.
Die Megali Idea ist gründlich in die Hose gegangen,und sie scheint auch in Zukunft in weiter Ferne..

- - - Aktualisiert - - -

Mir ist bewusst das es nur eure Wahrheit gibt,was die anderen behaupten ist stets gelogen.
Die Megali Idea ist gründlich in die Hose gegangen,und sie scheint auch in Zukunft in weiter Ferne..

Gute Nacht :kneif:

Zurück
Oben