Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Mir ist bewusst das es nur eure Wahrheit gibt,was die anderen behaupten ist stets gelogen.
Die Megali Idea ist gründlich in die Hose gegangen,und sie scheint auch in Zukunft in weiter Ferne..

- - - Aktualisiert - - -

Gute Nacht :kneif:

Ne das ding ist das er tatsächlich recht hat und du nur scheiße redest trollo! ::lol: Hast du noch nie was von Synonymen gehört? Ihr türken nennt doch die griechen doch selbst immer noch neben yunan als rum?

Bezeichnungen für die Griechen ? Wikipedia
Die Griechen der Neuzeit nennen sich selbst Hellenen (griechisch Έλληνες), jedoch hatten sie im Laufe der Geschichte zahlreiche unterschiedliche Bezeichnungen. So nannten sich die bei den Thermopylen gefallenen Soldaten Hellenen. Allerdings war diese Bezeichnung in den ersten Jahrhunderten des Christentums ein Synonym für Heidentum. In der Spätantike nannten die Griechen sich Romaioi (altgriechisch Ῥωμαῖοι – „Römer“). Unterschiedlichste geschichtliche Entwicklungen beeinflussten ihre Selbstbezeichnung. Diese variierenden Namen waren entweder völlig neu, oder bereits früher benutzt worden und in Vergessenheit geraten. Sie waren zu jeweils ihrer Zeit signifikant und können heute als austauschbar betrachtet werden, was bedeutet, dass für die Griechen die Vielnamigkeit (Polyonymie) gilt. Westeuropäer benutzten in verschiedenen Abwandlungen schon immer die Bezeichnung Griechen, während Perser, Türken und die Völker des Ostens auf die Bezeichnung Yunan zurückgriffen.

Wer ernsthaft meint "Rum und Grieche" sei das gleiche,der Irrt gewaltig.Erklärungen diesbezüglich findet ihr unter dem Link.Davon abgesehen könnt ihr erfahren,warum Alexander der Große bzw B.Iskender KEIN Grieche gewesen ist und es damit auch KEIN Griechisches Reich Alexanders in der Region um Anatolien gegeben hat.

http://www.balkanforum.info/f16/tue...ultur-thread-230851/index529.html#post4234417

Hey mein roma freund aus west-thrakien wie gehts denn so? Alles fit?:)

Hey mein roma freund aus west-thrakien wie gehts denn so? Alles fit?:)

Das ist bereits das dritte mal das ich mir deine Beleidigungen und Komplex bedingten Hasstiraden anhören muss, ich vertrage jede erdenkliche Art von Kritik und bin offen für jede erdenkliche Diskussion doch als "Roma" lasse ich mich und damit meine Familie nicht betiteln.Schon gar nicht von so einem Ehrenlosen Bengel wie dir,gerne können wir uns Treffen und darüber unter vier Augen diskutieren,natürlich vorausgesetzt du stehst hinter deiner Aussage und hast den funken Mut und das Selbstvertrauen in dir,mir das ins Gesicht zu sagen! Nebenbei kann sich Dimitri auch von meiner "Fitness" überzeugen.Du weisst schon,"Mittendrin statt nur dabei."

Das ist bereits das dritte mal das ich mir deine Beleidigungen und Komplex bedingten Hasstiraden anhören muss, ich vertrage jede erdenkliche Art von Kritik und bin offen für jede erdenkliche Diskussion doch als "Roma" lasse ich mich und damit meine Familie nicht betiteln.Schon gar nicht von so einem Ehrenlosen Bengel wie dir,gerne können wir uns Treffen und darüber unter vier Augen diskutieren,natürlich vorausgesetzt du stehst hinter deiner Aussage und hast den funken Mut und das Selbstvertrauen in dir,mir das ins Gesicht zu sagen! Nebenbei kann sich Dimitri auch von meiner "Fitness" überzeugen.Du weisst schon,"Mittendrin statt nur dabei."

Ok "Mädel" du spendierst ein bier und wir treffen uns unter 4 augen und diskutieren das mal aus? Aber wo sollen wir uns treffen in den roma slums von xanthi oder doch lieber irgendwo in deutschland und wann hast du den zeit du netter "kleiner Bengel"?::lol:

Ok "Mädel" du spendierst ein bier und wir treffen uns unter 4 augen und diskutieren das mal aus? Aber wo sollen wir uns treffen in den roma slums von xanthi oder doch lieber irgendwo in deutschland und wann hast du den zeit du netter "kleiner Bengel"?::lol:

"Eine Tolle Idee! Wie wäre es denn bei dir Zuhause? Ich habe mich schon immer für Kanalisationen interessiert.
Geht klar Dimitra! Flasche Bier kannst du gerne haben,einfach kurz per PN bescheid geben,OK Mäuschen?"

Denkta%C5%9F%20AA1_1.jpg

In Gedenken an Rauf Denktaş, heute ist der dritte Jahrestag seines Todes. Danke für alles was du für unser Volk gemacht hast. Ohne dich gäbe es uns heute nicht. Schlafe in Frieden mein Ahne.

Rauf Denktaş anısına, bugün ölümünün üçüncü yıl dönümü. Kıbrıs Türk halkına yaptığın hizmetler için sana teşekkür ediyoruz. Sen olmasan bugün biz olmazık. Nur içinde yat atam.

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Was ausländische Medien über ihn sagen interessiert mich nicht.

Ich weiß wie die Türkei früher war und wie sie heute, dank ihm und seine Gefährten, ist.

Du kennst dich einfach mit der Türkischen Geschichte und Politik nicht aus, um mit uns hier zu diskutieren.

Jemanden wie dir sind auch UN-Resolutionen egal ... aus dem Grund sollte man gegen Leute wie dich m.M.n. immer kontraproduktiv sein, denn mit einem wie dir - du scheinst stark nationalistisch veranlagt zu sein - kommt man nicht auf einen Nenner ...

Wer ernsthaft meint "Rum und Grieche" sei das gleiche,der Irrt gewaltig.Erklärungen diesbezüglich findet ihr unter dem Link.Davon abgesehen könnt ihr erfahren,warum Alexander der Große bzw B.Iskender KEIN Grieche gewesen ist und es damit auch KEIN Griechisches Reich Alexanders in der Region um Anatolien gegeben hat.

http://www.balkanforum.info/f16/tue...ultur-thread-230851/index529.html#post4234417
Hast Du Paokaras Antwort auf Dein Posting gelesen?

Hast Du Paokaras Antwort auf Dein Posting gelesen?

Die antwort von Paokaras wird ihm egal sein solche durchgeknalten spinner wie er interessieren sich nicht für unis bzw. für wahrheiten.

PS: Das ist die falsche uhrzeit in der du Global anschreibst als harz 4 empfänger schläft er gerade er wird erst so gegen 11, 12 oder 13 uhr wieder online sein und dir antworten können.;)

Zurück
Oben