Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Ich versuche mich doch nur in dich hineinzuversetzen,du scheinst dir das sogar noch Bildlich vorgestellt zu haben,davon abgesehen scheint du sogar gefallen an dem Gedanken zu finden,wie der Freund aus Nicosia dir ein Zäpchen nach dem anderen einführt. :)

Lass es einfach sein,langsam fängt das ganze hier an Auszuarten,zu später stund hast schon.....im Mund! :))

Achtung,nicht das du zum Geneckten wirst.Ufpasse...:)

Er sei Türke, das hat er ja schon mehrmals betont, dein zyprischer Landsmann hier.

Heraclius

Er sei Türke, das hat er ja schon mehrmals betont, dein zyprischer Landsmann hier.

Heraclius

Wen meinst du? Ach den? Ach der ist schneller weg als er gekommen ist..Wer einen Hund NICHT von einem Wolf unterscheiden kann (Achtung,Hunde sind es,die Bellen) der ist nicht mein Landsmann.Er ist ganz klar bei den Humanisten einzuordnen,du weisst schon deine Kategorie Amphion,Sonne0190,Afro,Goldene Morgenkröten und trallala. ;)

Wen meinst du? Ach den? Ach der ist schneller weg als er gekommen ist..Wer einen Hund NICHT von einem Wolf unterscheiden kann (Achtung,Hunde sind es,die Bellen) der ist nicht mein Landsmann.Er ist ganz klar bei den Humanisten einzuordnen,du weisst schon deine Kategorie Amphion,Sonne0190,Afro,Goldene Morgenkröten und trallala. ;)

Was ihr hier nur alle gegen die Humanisten habt? :-)

Heraclius

TurkishCrypiot senin ve gonzonun siyasi görüsleri tamamen örtüsüyor kimliksiz komünistler und wieder einmal habe ich einen "Türken" entlarvt.

TS61 als Grieche
Kewell als Kurde
Amarok als Teletubie
Toruko als Türke mit Iranischen Komplexen

Eko Fresh musst du noch entlarven:D der selbsternannte "quotentürke" ist eigentlich kurde.::lol:

Zurück
Oben