Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Anaheim & Toronto
Der Stanley Cup kommt dieses Jahr wieder nach Anaheim.![]()
Ach was die fliegen gegen die Red Wings raus, entweder Detroit oder Pittsburg wenn Crosby wieder fit ist.
Anaheim & Toronto
Der Stanley Cup kommt dieses Jahr wieder nach Anaheim.![]()
Sehen wir dann ja mit Pittsburgh. Die Red Wings werden wir in den nächsten 3 Spielen überrennen und schon stehts 4:0Ach was die fliegen gegen die Red Wings raus, entweder Detroit oder Pittsburg wenn Crosby wieder fit ist.

Als ob allein Crosby Scorerpunkte dort sammelt...Ach was die fliegen gegen die Red Wings raus, entweder Detroit oder Pittsburg wenn Crosby wieder fit ist.

Als ob allein Crosby Scorerpunkte dort sammelt...
NY Rangers![]()
Ich tippe heute auf Siege von:
Pittsburgh
Vancouver
Washington
Boston
Ottawa
Was meint ihr?
Ich will dich überhaupt nicht ärgern ^^ Bin ja selber für die Leafs, erwarte aber im ersten Spiel eine Niederlage(, leider). Glaube am Ende wirds für die Rangers ganz knapp. Vl schafft ihr ja ein 4:3. Mehr traue ich euch nicht zu. :/Dass du mich ärgern willst
Na, gehe aber so in etwa mit^^ Viel Spaß euch.
* Lilith verpasst Zoran eine Ohrfeige und weist ihn darauf hin, dass sie nicht labert. Dasselbe gilt auch für die anderen Diskussionsteilnehmer.Was labert ihr? Hawks ist doch klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
BlackhawksWas labert ihr? Hawks ist doch klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Euch hauen wir auch noch weg, sind ja nicht iwelche Rangers Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen