Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nichtgläubige+Muslim, was haltet ihr davon?

absolut relativ schrieb:
hallo ...

ajshe , das ist doch nicht dein ernst , oder ? wenn ja , dann habe ich mich schwer enttäuscht , dabei dachte ich , du wärst top muslima !!! grrrr

Na, wenn das mal kein Lacher ist!!!! :lol: Du meintest bestimmt getäuscht, oder? *grins* SWEET, solly.... :P

wengistens solltest du auf die beschneidung achten , die sagen es selber , würde nach käse schmecken....hehe

biba

hallo...

gaia mensch maier...du mich auch und das heftig .... na bekommst du lust ??

du Sinti und Roma , ab jetzt werde ich auch auf deine süsse fehlern achten..

hehe

absolut relativ schrieb:
hallo...

gaia mensch maier...du mich auch und das heftig .... na bekommst du lust ??

Na und wie :lol: , ich kann mich schon kaum noch konzentrieren!!!

du Sinti und Roma , ab jetzt werde ich auch auf deine süsse fehlern achten..

Hehe..., nimms mir bitte nicht übel, aber der war einfach GUT!! *LACH*
Es ist nur urkomisch, weil es die eigentliche Aussage total verfälscht! Solly, net bös gemeint, kennst mich doch!!!! :oops: :wink: :lol:

hehe

absolut relativ schrieb:
hallo ...

ajshe , das ist doch nicht dein ernst , oder ? wenn ja , dann habe ich mich schwer enttäuscht , dabei dachte ich , du wärst top muslima !!! grrrr

wengistens solltest du auf die beschneidung achten , die sagen es selber , würde nach käse schmecken....hehe

biba

oh ar eignet sich ja ganz neue töne an.

absolut relativ schrieb:
hallo ...

biba

Doch doch das ist mein ernst :D Warum Top Muslima? Ich bin religiös aber so wie ihr denkt aber auch nicht :D
Wenn ihr mich auf Partys sieht ..ich sag nur Dirty Dancing :D :D

P.s @ Valentina ich hab mich kaputt gelacht vallah wir haben den gleichen msn adresse hihi nur ich benutz die addy adresse kaum :D

Tungi

aj-she schrieb:
absolut relativ schrieb:
hallo ...

biba

Doch doch das ist mein ernst :D Warum Top Muslima? Ich bin religiös aber so wie ihr denkt aber auch nicht :D

Höö? Du gehst ja aufeinmal ganz schön ab. :lol:

aj-she schrieb:
P.s @ Valentina ich hab mich kaputt gelacht vallah wir haben den gleichen msn adresse hihi nur ich benutz die addy adresse kaum :D

Was? Wie? Wir haben die gleiche MSN Adresse? Geht doch gar nicht...

VaLeNtInA schrieb:
aj-she schrieb:
absolut relativ schrieb:
hallo ...

biba

aj-she schrieb:

:D Ich bin genau wie alle anderen Frauen(Albanerinnen) aber ich bin mehr mit Arabern zusammen aufgewachsen. Daher kommt auch die Religions Interesse :D

Öhm ja das frage ich mich auch aber ich glaub es ging nur weil du Hotmail und ich Msn stehen haben.Wir hätten dann warscheinlich um die adresse gestritten ^^

aj-she schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
aj-she schrieb:
absolut relativ schrieb:
hallo ...

biba

aj-she schrieb:

:D Ich bin genau wie alle anderen Frauen(Albanerinnen) aber ich bin mehr mit Arabern zusammen aufgewachsen. Daher kommt auch die Religions Interesse :D

Öhm ja das frage ich mich auch aber ich glaub es ging nur weil du Hotmail und ich Msn stehen haben.Wir hätten dann warscheinlich um die adresse gestritten ^^

Heheheh wie geil, was für ein Zufall.

Aber hey, ich hätte sicher gewonnen 8) LOL :lol:

hallo...

ajshe....na denn , wie feiert man , während dein gewissen dir das verbietet ?? das würde mich mal interessieren...du wirst zumal immer interessanter....

die gründe noch bitte , madamme !!! welche gründe ?? na ganz einfach , wieso interessierst du dich für einen christen bzw du nicht dazu abgeneigt wärst ??!!!

danke dir im vorraus

bibchen

VaLeNtInA schrieb:
Hellenic schrieb:
mazi schrieb:
Hallo,
ich (religionslos) bin mit einem muslim zusammen. seinen glauben respektiere ich und interssiere mich auch dafür.

aber mal ne allgemeine frage an muslime:
könnt ihr euch vorstellen eine nicht-gläubige zu heiraten? Und würdet ihr versuchen sie von dieser religion zu überzeugen?

lg m.

Wieviele Fakes hat dieser AR eigentlich schon... kann die mal bitte jemand alle löschen... langsam nervt das aber gewaltig...

Nein, nein es hat sich herausgestellt dass das keien Fakes von AR sind. Er holt diese Leute bloß in BF rüber, woher er die nimmt weiss ich auch nicht, vll aus einem andern Forum?!...ich weiss es nicht!

Für mich sind und bleiben sie alle Fakes...

Zurück
Oben