Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nichtgläubige+Muslim, was haltet ihr davon?

hallo zusammen , ich grüsse euch...

hellenic , hast du schonmal vom tunnelblick gehört ?? hast du scheuklappen an ?? junge/mädchen mach deine augen auf , oder wie können 4-5 zeitgleich schreiben ??

löööl

biba

Ja das glaub ich eigentlich auch. Das mit der IP beweisst mir noch lange nichts, so ein freak kann auch bestimmt mit verschiedenen IP's rein, wie auch immer.

absolut relativ schrieb:
hallo...

ajshe....na denn , wie feiert man , während dein gewissen dir das verbietet ?? das würde mich mal interessieren...du wirst zumal immer interessanter....

die gründe noch bitte , madamme !!! welche gründe ?? na ganz einfach , wieso interessierst du dich für einen christen bzw du nicht dazu abgeneigt wärst ??!!!

danke dir im vorraus

bibchen

Ja wie feiert man denn? Hmm ich zieh mich was schönes an ,ich schmincke mich danach mache meine Frisur ziehe meine High Heels an und gehe dann auf die Party.
Wenn ich mit meiner Ladys auf der Disko angekommen sind- Unterhalten wir uns mit den Leuten und und dann Mschieren wir uns richtung Parket und Tanzen bis Morgen früh :wink:

Ich darf in meiner Familie Heiraten wenn ich will. Warum denkst du ich sei ein Anti Christ? Ich sag auch nicht die/der Absolut Relativ nervt mit ihren Liebes Thread! Ich sagte doch wenn ich einen Christen z.B Deutschen treffe der mir gefällt und denke er wäre gut für mich warum nicht Heiraten?

@ Next Party

Dance House und HipHop
Datum: 16.09.2005
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Celtic-Cottage in Solingen/NRW

Yeah Yeah

:mrgreen:

biba

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch...

hellenic , hast du schonmal vom tunnelblick gehört ?? hast du scheuklappen an ?? junge/mädchen mach deine augen auf , oder wie können 4-5 zeitgleich schreiben ??

löööl

biba

Seit wann schreibst du gleichzeitig...

Mann hau hier ab und nimm deine anderen Persönlichkeiten gleich mit... ich kann eh deine Liebes und Moslem Threads echt nicht mehr sehen... "wir Moslems halten euch die Hand entgegen"... man behalt deinen Islam für dich.. wollen wir Christen hier im Forum etwa euch ständig bekehren...??
Und deine Pseudoliebesthraeds kotzen auch voll an. Merkst du eigentlich nicht, dass seit dem du da bist, dieses Forum total langweilig und scheiße geworden ist? Kaum noch vernünftige Leute haben Lust irgendwas zu schreiben... verpiss dich endlich.. du Feak!

Weil Muslime nicht tolerant sind sondern sich nur in Unterdrückung verstehen und das geht mit Christen oder Hinduisten nicht.

Zurück
Oben