Mandzuking
...
w.n.v als ich bei nachbar vor haustür auf tepich geschissen hab
Ich werde nie vergessen, was mein stummer Opa zu mir gesagt hat:
Moje ljepo Lane.
Meine Mutter hat mir das vor ein paar Monaten erzählt.
Ich hab mich weinend im Bett verkrochen.
Ich werde nie vergessen, als ich in Bosnien war und ich gehört habe das Karadzic geschnappt wurde.
Ich werde nie vergessen wie ich erfahren habe das meine Oma gestorben ist
Ich werde nie vergessen, wie ich zum erstenmal in mein Heimatdorf gekommen bin (sembeeeeeeeeeeerriiiiiiiiiiiiiiijoooooooooo)
Ich werd nie die Punkt 12 Sendung vom 21.11.01 vergessen.
Weißt nicht was ein Gehfehler ist? Wenn dir jemand ein Bein stellt, so bin ich hingeflogen und dann habe ich meine Hände vor's Gesicht getan und die haben auf mich eingeschlagen mit den Füßen.
Ich werde nie die Zeit mit meinen Geschwistern vergessen, wenn wir Socken mit Klebeband zugeklebt haben und uns abgeschossen haben. Oder wenn wir Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt haben und ich vor Wut immer alles weggehauen habe.
Ich werde nie vergessen, wie Dzeko und ich uns immer geschlagen haben und am Ende ich immer weinend zu Babo gerannt bin.birdman
Ich werde nie den Augenblick vergessen, an dem ich zum Ersten mal meine Nichte in den Händen hielt, da war sie 3 Wochen alt und so klein und zerbrechlich.
Und wen ich sowieso nie vergessen werde, ist mein geliebter Opa. Ich kannte nur ihn und hatte nur ihn. Morgens um 5 Uhr war er schon wach und hat gebetet und ich habe ihm zugeschaut. Oder wie er mir immer Erdbeer-Schokolade gekauft hat.
Molim Allaha dz., da mu podari Dzennet i vjecni rahmet. Amin.
Wo lebst du das man beinchen stellen Gehfehler nennt
Naja hoffe doch das dieses Feigen hunde eins auf die fresse bekommen haben.
Das haben die alles ohne Grund gemacht?
Weißt nicht was ein Gehfehler ist? Wenn dir jemand ein Bein stellt, so bin ich hingeflogen und dann habe ich meine Hände vor's Gesicht getan und die haben auf mich eingeschlagen mit den Füßen.
Mein Opa macht das immernoch, steht immer um 5 Uhr auf und fängt an zu beten.
alter sry, ich meine natürlich den 21.09.01was wurde da berichtet?
heiliger atemzug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen