Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nie vergessen

Ich werde nie vergessen, was mein stummer Opa zu mir gesagt hat:
Moje ljepo Lane.
Meine Mutter hat mir das vor ein paar Monaten erzählt.
Ich hab mich weinend im Bett verkrochen.

Ich werde nie vergessen, als ich in Bosnien war und ich gehört habe das Karadzic geschnappt wurde.
Ich werde nie vergessen wie ich erfahren habe das meine Oma gestorben ist
Ich werde nie vergessen, wie ich zum erstenmal in mein Heimatdorf gekommen bin (sembeeeeeeeeeeerriiiiiiiiiiiiiiijoooooooooo)
Ich werd nie die Punkt 12 Sendung vom 21.11.01 vergessen.

was wurde da berichtet?

wie meine seka zu ihrem Freund zog ich in ihr Zimmer in den Ferien bin und sie net da war und wie ich geweint habe weil mir die Zeit mit ihr gefehlt hat....
...Wie mir ein Flüchtlingsjunge aus Slavonien das Fahrradfahren beigebracht hat...
...wie an einem Weihnachtsfest wir net so viel Geld hatten und es kaum Geschenke gab, und das traurige Gesicht meiner Mutter :(
...wie meine geliebte Oma auch an krebs erkrankte, ihr Stöhnen nachts vor Schmerz...
...wie ich, als wir im Asylantenwohnheim gelebt haben den 30 Türken zum Kicken gefolgt bin und sie mich 10 jährigen Knirps ab und zu mitspielen haben lassen...
...wie mir der Schulrowdy Prügel angedroht hat wenn ich nicht neben ihjm im Klassenzimmer sitzen bleibe und sein Freund werde ^^
...wie ich alleine nach Hamburg gegangen bin und erschlagen war von der Größe und der Fremde....
...wie ich meine erste richtige Wohnung bezogen habe....

Ich werde nie die Zeit mit meinen Geschwistern vergessen, wenn wir Socken mit Klebeband zugeklebt haben und uns abgeschossen haben. Oder wenn wir Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt haben und ich vor Wut immer alles weggehauen habe.

Ich werde nie vergessen, wie Dzeko und ich uns immer geschlagen haben und am Ende ich immer weinend zu Babo gerannt bin. (:birdman:)

Ich werde nie den Augenblick vergessen, an dem ich zum Ersten mal meine Nichte in den Händen hielt, da war sie 3 Wochen alt und so klein und zerbrechlich.

Und wen ich sowieso nie vergessen werde, ist mein geliebter Opa. Ich kannte nur ihn und hatte nur ihn. Morgens um 5 Uhr war er schon wach und hat gebetet und ich habe ihm zugeschaut. Oder wie er mir immer Erdbeer-Schokolade gekauft hat.
Molim Allaha dz., da mu podari Dzennet i vjecni rahmet. Amin.

Mein Opa macht das immernoch, steht immer um 5 Uhr auf und fängt an zu beten.

Wo lebst du das man beinchen stellen Gehfehler nennt :D
Naja hoffe doch das dieses Feigen hunde eins auf die fresse bekommen haben.
Das haben die alles ohne Grund gemacht?

Ja das sagt man in Stuttgart so. :jester:
Das haben sie, zum Glück. Ich sagte ja, ich habe keine Ahnung. Vielleicht war's Spaß, der sicherlich nicht witzig war.
Ist jetzt auch schon 5 Jahre her.

Zurück
Oben