Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nie vergessen

schiffstoern_aegaeis_kapelle.jpg%3Bjsessionid=38814CEB06440F370D63D2611BD3B491.TUIGROUP

das meer auf dem bild

komme ursprünglich von ner griechischen insel darum fühle ich mich sehr diesen meer verbunden :P

Wie mein Vater den Imam in der Moschee verprügelt hat, als dieser mich mit Schuhen am schlagen war und in dem Moment mein Vater zu Besuch kam.

Wie ich in Kroatien ausversehen in die Damentoilette gegangen bin, weil dort nix stand und dann als ich draußen war, war ich umgeben von 10 Frauen und jeder am schreien und fluchen. Ich hatte voll Schiss und bin weggerannt :lol:

was ich auch nie vergessen werde als wir vor 2 jahren nach griechenland gefahren sind mit 2 autos (mein onkel seine familie und meine)

wir dann in slawomazedonien nen stop gemacht haben (tanken,pinkelpause)

mein kleiner 6 jähriger cousin pinkeln musste und dann wieder kam und meinte das er nicht pinkeln war weil jemand das klo geklaut hat und nur ein loch hinterlassen hat (plumpsklo) :toothy2:

.....als ich zum 2. mal in Bosnien kam und mir mein Onkel "nix nass was" gesagt hatte.
Ich musste lachen und fragte ihn " a sta si ti to gesagt?" xDDDDDDDDDDDDD
oder als ich meine Oma gefragt habe: jeli smijem ja u wald?
meine Grossmutter checkte nicht was abging und sagte:
Pa sine ja bi voljela te tude odvest, ali neznam sta je to xD
hahah als Diasporakind redet man viel scheisse :D

was ich auch nie vergessen werde als wir vor 2 jahren nach griechenland gefahren sind mit 2 autos (mein onkel seine familie und meine)

wir dann in slawomazedonien nen stop gemacht haben (tanken,pinkelpause)

mein kleiner 6 jähriger cousin pinkeln musste und dann wieder kam und meinte das er nicht pinkeln war weil jemand das klo geklaut hat und nur ein loch hinterlassen hat (plumpsklo) :toothy2:

To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif

Ich werde nie vergessen, als ich bei meinem Cousin gepennt habe, und wir um etwa 5 am morgen aufgewacht sind und über Frauen geredet haben :lol:

Ich werde nie vergessen, wie ich mit Papa spontan spazieren ging und er mir Geschichten von damals erzählte... Wir er als kleiner Junge war, wie sie Geld verdienen mussten, wie meine Oma war, wie er hier in CH kam und per Zufall wieder in KS musste und grad in dieser Woche seine Mama von uns ging...
Mein erster Tag im Kindergarten.
Das Aufpassen auf unsere Kühe damals mit meinem Opa.
Den Angriff tausender Ameisen und wie ich mich ned traute, etwas zu sagen...

Wie mein Vater den Imam in der Moschee verprügelt hat, als dieser mich mit Schuhen am schlagen war und in dem Moment mein Vater zu Besuch kam.

Wie ich in Kroatien ausversehen in die Damentoilette gegangen bin, weil dort nix stand und dann als ich draußen war, war ich umgeben von 10 Frauen und jeder am schreien und fluchen. Ich hatte voll Schiss und bin weggerannt :lol:

Ist mir auchmal passiert, sind alle mit Stoeckelschuhen los!:eek:

Zurück
Oben