Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nie vergessen

Ich werde nie vergessen...Sommer 2008...Meiner Mutter und ich sind mit dem Auto nach Novi Pazar gefahren. Damals habe ich meine zwei ältere Brüder zum ersten mal gesehen und kennen gelernt halt...

Ich habe es mir lange überlegt ob ich das hier schreiben soll....

Ich werde nie vergessen...Sommer 2008...Meiner Mutter und ich sind mit dem Auto nach Novi Pazar gefahren. Damals habe ich meine zwei ältere Brüder zum ersten mal gesehen und kennen gelernt halt...

Ich habe es mir lange überlegt ob ich das hier schreiben soll....

Also deine Mama ist Kroatin und dein Vater Sandzaklija? Und deine Brüder sind in Novi Pazar aufgewachsen und du wo anders?

Also deine Mama ist Kroatin und dein Vater Sandzaklija? Und deine Brüder sind in Novi Pazar aufgewachsen und du wo anders?

Mein Vater ist Kroate, Mutter Sandzaklijka aber ich war zwei jahre alt als ich nach DE mit meiner Mutter und Vater gezogen bin. Und erst im Sommer 2008
war ich zum ersten mal In Novi Pazar.

Meiner zwei Brüder sind in Sandzak geblieben :(

ich werde nie vergesen...das erste spiel live im stadion von hajduk (damals gegen osijek im cup), mein tor in einem fussballspiel von der mittellinie, ein hattrick in einem spiel (der erste und letzte).

Mein Vater ist Kroate, Mutter Sandzaklijka aber ich war zwei jahre alt als ich nach DE mit meiner Mutter und Vater gezogen bin. Und erst im Sommer 2008
war ich zum ersten mal In Novi Pazar.

Meiner zwei Brüder sind in Sandzak geblieben :(

Krass! Tut mir leid das zu hören das mit denen Brüdern hoffe ihr hattet eine schöne Zusammenkunft!!

Ich werde niemals vergessen wie sich mein opa ein beil in den kopf schlug
...wie ich das erste mal schuld an einem autounfall hatte
...wie ich das erste mal keine schuld am autounfall hatte
...wie ich meinem bruder mitem messer angst gemacht hab weil ich net tv gucken durfte
...wie ich von von zu hause weggelaufen bin
...wie ich mitem mofa in ne wand gerast bin
...wie mich die babysitterin misshandelt hat (krieg heute noch wutanfälle wenn ich die seh)
...wie ich mein erstes tor geschossen hab und vom vater runtergemacht wurde weil ich nur eins geschossen hab
...wie mir der torrahmen aufn kopf gefallen ist
...wie ich das erste mal in die notaufnahme kam

und sonst halt der schnulzige rest...

ich werde nie vergessen wie auf der Klassenfahrt son Holländer so hart gefurzt hat das sich das so angehört hat als würde man aus ner Holzwand ein Brett rausreissen

Ich werde nie vergessen, wie ich beinahe das BF-Leben aufgegeben hab, weil ich nicht wusste, was die Antwort auf die Frage bei der Anmeldung ist...

jetzt bin ich hier... :happy5:

Junge hast du das auch erst nicht hingekommen? :D
ich hab erst auf serbisch/kroatisch versucht da Sylvster einzugeben was nie geklappt hat und dann Neujahr probiert hat auch nicht geklappt und dann ist mir aufgefallen das ich die ganze Zeit Sylvster fallsch geschrieben habe :D

Zurück
Oben