Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nie vergessen

Ich werde nie vergessen, wie mein Vater mir das aus Matsche gebaute Haus gezeigt hat in dem er aufgewachsen ist und mir einen stundenlangen Vortrag darüber hielt meine Situation in Deutschland zu schätzen und daraus etwas zu machen.
Ich glaub das kennen alle :mrgreen:

Der Moment in dem ich das erste mal nordkoreanisches Fernsehen empfing

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nie vergessen,
-als ich mit 3 in einen zugefrorenen Teich gefallen bin und meine seka mich dann gerettet hat. :toothy2:
-als ich das erste mal in SRB Autoscooter allein gefahrn bin und dann son Cigo der dar gearbeitet hat mich von hinten gerammt hat und ich mit dem Kopf aufm Lenkrad. War blutüberströmt. Mein Vater hat ihm dann nen Kinnhacken verpasst :lol:
-als ich 99 Vesti angeschaut hab und voll in Panik geraten bin als ich Jets hörte.
-meine erste 6 in einem Test
-meine erste Achterbahnfahrt :puke:
-erste Liebe etc...

.... als ich das erste mal in die schule ging
.... immer wenn mein vater seinen wutausbruch kriegt
.... als mein vater vor meinen augen ausgeraubt wurde
.....als ich die schule beendete
.....als ich das erste mal durch einen autounfall verletzt wurde

Ich werde nie vergessen...

• wie meine Mutter zu mir war
  • wie mein Großvater in meinen Händen starb
  • wie meine Oma immer nach Pfefferminzbonbons und Teig duftete..
  • unseren Autounfall wo mein Cousin daran starb
  • meine erste Zigarette
  • meine große Liebe
  • einen Messerstich
  • mein Michael Jackson Konzert
  • als ich meine Matura per Abendschule gemacht habe
  • als mein Taufkind zur Welt kam
  • wie meine Mutter nach 11 Jahren funkstille mir die Tür vor der Nase zuhaute...

Ich werde nie vergessen:

- meine behütete Kindheit
- die Lebensweisheiten meiner Oma, welche ich als Kind nie war haben wollte (z.B. niemals rauchen, sparen etc.). Hätte ich bloß damals schon gewusst, wie recht sie hatte...
- meine Grundschullehrerin, die meine Schultasche vor der ganzen Klasse ausgekippt hat, und mir an den Ohren gezogen hat, weil ich die Hausaufgaben vergessen hatte
- den Moment, an dem ich merkte, daß das Teil da unten ja nicht nur zum Pinkeln da war.
- die ersten Eier-Schmerzen nach 2 Stunden Hardcore-Petting, ohne gekommen zu sein.
- den Anblick meiner über alles geliebten Oma, als ich sie einen Tag vor dem Jahreswechsel 1995/1996 im Krankenhaus besuchte, und sie anteilnahmslos auf dem Bett saß, und aus dem Fenster schaute.
- als meine Mutter mich in der Neujahrsnacht bei meiner Freundin anrief, und sagte, ich solle bitte nach Hause kommen, da es mit meiner Oma zu Ende ginge. Die ganze Family hatte bereits die Nacht im Krankenhaus verbracht...
- wiederum den Anblick meiner Oma, als ich sie am nächsten Vormittag, mit Morphium vollgepumpt, auf dem Sterbebett liegen sah, sie umarmte, ihr unter Tränen ein frohes neues Jahr gewünscht habe. Mittlerweile glaube ich, daß sie nur noch auf mich gewartet hatte, denn sie hatte noch versucht mir was zu sagen, und ist dann 20 Minuten später friedlich eingeschlafen...das war der schlimmste Tag in meinem Leben !!Wenn ich selbst jetzt, 15 Jahre danach an diesen Tag denke, bekomme ich feuchte Augen...
Oh man, dieser Thread hat mich in Gedanken gerade zurück ins Jahr 1996 befördert...
Alles Weitere später.......

Mit Dzeko hatte ich die besten Erlebnisse.

Als er mich zum ersten Mal in einem Kleid gesehen hat, hat er meine Mama manipuliert, das ich es ausziehen sollte, weil es zu kurz ist. (Das Kleid ging über die Knie) ich musste es trotzdem ausziehen.

Als er mich rauchen gesehen hat, ist er mit dem Fahrrad mir hintergefahren und wollte mich überfahren! hahahahahaahahahaha, Idito, ich hatte Todesangst.

Als er mich mit einem Klassenkamerd gesehen hat, kam immer ein böser Blick und ich bin weggerannt.

Hahahaha, ich will wieder Kind sein :(

Hahahaha, so stell ich mir Dzeko vor, hahahaha [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben