Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola Tesla

Deine Landsleute... wie z.B. Metkovic, Grdelin...
Und was laberst du mich dann voll?
:rolleyes: Dazu muss ich nix sagen, geht auch ans Thema vorbei sonst...

Da könnt Ihr auch nichts zu sagen denn dann müstet Ihr euere Schuld zugeben

Ist doch schön, dass du einer der wenigen bist die es akzeptieren... bisher seh ich nur Krosovar der akzeptiert hat dass er Serbe war...

Ist ja nicht so das du oder sonst einer der verblendeten heier was geleistet hätten, sondern Tesla. Tesla der Mensch!
 
Comton_Tesla_web.jpg
 
Žepčak;1188387 schrieb:
1. wäre es ne Beleidigungn für den ihn als Kroaten zu bezeichnen, vorallem da er ethnisch Serbe war aus der Krajina und nur auf dem Papier Kroate war... als er nach Amerika auswanderte bzw. dort ne Weile verblieb hatte er ne amerikanische Staatsbürgerschaft die alte kroatische ging flöten also Schwachsinn den auch (überhaupt!) als Kroaten "abzuklatschen" 2. bestimmt ist auf Platz 1 Tito. den als Kroaten zu bezeichnen ist auch eine Riesen Beleidigung, der Typ war schon immer Jugo, sah sich selbst als Jugo UND er war einer der wenigen "richtigen" Jugos. Den als Kroaten zu bezeichnen also sorry.... ausserdem war der Typ auch "halb Slowene" ein "Mischling" halt.

Naja alles gute Tesla Erfinder (oder weiterentwickler) des Wechselstroms :D

Der Mann ist tot du vollpfosten
 
Und was laberst du mich dann voll?

Weil du dich in dieser unnötigen Diskussion beteiligt, da Tesla Serbe war, ist es dir anscheinend doch ein Dorn im Auge :D


Da könnt Ihr auch nichts zu sagen denn dann müstet Ihr euere Schuld zugeben

Was soll ich denn schon sagen, ausser dass ihr auch eine Teilschuld mitträgt?

Legt euren Serbenkomplex ab und akzeptiert eure mitschuld, und alles wir OK ;)

Ist ja nicht so das du oder sonst einer der verblendeten heier was geleistet hätten, sondern Tesla. Tesla der Mensch!

Nö hab ich auch nicht, aber solchen verblendeten heiern wie euch ist es ein Dorn im Auge das gerade EIN SERBE sowas geleistet hat :rolleyes:

Oder wieso gibst du sonst solche provokativen Beiträge ab? ;)

Armseelig...
 
Žepčak;1188387 schrieb:
1. wäre es ne Beleidigungn für den ihn als Kroaten zu bezeichnen, vorallem da er ethnisch Serbe war aus der Krajina und nur auf dem Papier Kroate war... als er nach Amerika auswanderte bzw. dort ne Weile verblieb hatte er ne amerikanische Staatsbürgerschaft die alte kroatische ging flöten also Schwachsinn den auch (überhaupt!) als Kroaten "abzuklatschen" 2. bestimmt ist auf Platz 1 Tito. den als Kroaten zu bezeichnen ist auch eine Riesen Beleidigung, der Typ war schon immer Jugo, sah sich selbst als Jugo UND er war einer der wenigen "richtigen" Jugos. Den als Kroaten zu bezeichnen also sorry.... ausserdem war der Typ auch "halb Slowene" ein "Mischling" halt.

Naja alles gute Tesla Erfinder (oder weiterentwickler) des Wechselstroms :D


Die kroatische Wochenzeitung NACIONAL hat mal eine Unfrage nach dem größten Kroaten gemacht.
Erster wurde Josip Broz, 2ter Nikola Tesla.
 
Weil du dich in dieser unnötigen Diskussion beteiligt, da Tesla Serbe war, ist es dir anscheinend doch ein Dorn im Auge :D
Nocheinmal extra für dich! Seine NAtionalität juckt mich nicht im geringsten!




Was soll ich denn schon sagen, ausser dass ihr auch eine Teilschuld mitträgt?
wir, und die Slovenen und BiH und Kosovo! Merkst du das euere Aussagenlöcherlich sind und einfach nicht sein können! Mann kann nicht an 4 Ecken Krieg anfangen und was von Teilschuld anderer erzählen

Legt euren Serbenkomplex ab und akzeptiert eure mitschuld, und alles wir OK ;)
Du verlangst das von diversen Nationen, mal auf die Idee gekommen das die Komplexe auf euerer Seite liegen? Ich meine warum sollten so viele gegen euch sein wen Ihr dich so brave Bürger seid?



Nö hab ich auch nicht, aber solchen verblendeten heiern wie euch ist es ein Dorn im Auge das gerade EIN SERBE sowas geleistet hat
:rolleyes:

Du willst das gar nicht kapieren! DU hast NICHTS geleistet, Tesla hingegen schon, wie auch Edison und wie Sie alle heissen! Nichts davon ist dein VErdienst! Nicht einmal das er serbische Eltern hatte

[/QUOTE]
 
Zurück
Oben