dzouzef
West- und Südslawe
Nikola Tesla ist der 2tgröße Kroate.
Akzeptier das. Leugnen ist zwecklos.
Hör auf deine deutschen Kameraden, leugnen ist zwecklos
Nikola Tesla ist der 2tgröße Kroate.
Akzeptier das. Leugnen ist zwecklos.
Bürgerkriege waren es, da kassieren alle. Du schreibst aber, dass die Serben 100.000 Tote zu rechtfertigen haben.
Nocheinmal extra für dich! Seine NAtionalität juckt mich nicht im geringsten!
wir, und die Slovenen und BiH und Kosovo! Merkst du das euere Aussagenlöcherlich sind und einfach nicht sein können! Mann kann nicht an 4 Ecken Krieg anfangen und was von Teilschuld anderer erzählen
Du verlangst das von diversen Nationen, mal auf die Idee gekommen das die Komplexe auf euerer Seite liegen? Ich meine warum sollten so viele gegen euch sein wen Ihr dich so brave Bürger seid?
Du willst das gar nicht kapieren! DU hast NICHTS geleistet, Tesla hingegen schon, wie auch Edison und wie Sie alle heissen! Nichts davon ist dein VErdienst! Nicht einmal das er serbische Eltern hatte
Bürgerkriege? Nein mein Jung. Niemand hat Krieg gewollt, ausser Serbien!
Richtig, allein ca. 80.000 tote in Bosnien durch serbische Hand
+ das morden was heute noch stattfindet
Ich verstehe das auch gar nicht, in den Augen der Serben sind doch alle Serben, und deren Nacholger, die während der osmanischen Besetzung das Land in Richtung Österreich -Ungarn verlassen haben "izdajice srpskog naroda".
Warum wird bei Tesla eine Ausnahme gemacht ?
Weil er berühmt ist ?
Mann, du laberst solch einen Müll.
Als ob die Serben an allen 80.000 Toten schuld wären.
Du vergisst, dass von den ca. 100.000 Toten rund 25.000 Serben waren, dann bleiben also 75.000 Tote. Wie viele sind durch den kroatisch-bosniakischen Konflikt gestorben?
Und der Rest ist auch nicht immer serbische Schuld. Massaker ja, keine Frage, aber wenn man militärische Verluste einfährt ist immer eigene Schuld. Es ist schließlich Krieg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen