Vergilio Maro
Gesperrt
Beste Erfindung der Welt
Omg, weist du überhaupt was Tesla gemacht hat?
Beste Erfindung der Welt
ja wer denn sonst? ist doch erwiesene Tatsache! oder meinst du waren alles selbstmorde?
Krieg? EIn durch Serbien aufgezwungener Krieg! Anfangs gegen wehrlose Zivilisten, denn es gab keine eigenen Armeen
Ich weiß es, ich weiß es, aber ich muss keine Internetseiten durchlesen um es sofort wiederzugeben. Bin aber auch ein schlauer. Und Kroate.Omg, weist du überhaupt was Tesla gemacht hat?
Falsch. Reinster Überserbe.tesla war doch zur hälfte kroate und zur hälfte serbe , wenn ich mich nicht irre.
und er ist der zweitberühmteste kroate... nach tito...
tesla war doch zur hälfte kroate und zur hälfte serbe , wenn ich mich nicht irre.
und er ist der zweitberühmteste kroate... nach tito...
Ich weiß es, ich weiß es, aber ich muss keine Internetseiten durchlesen um es sofort wiederzugeben. Bin aber auch ein schlauer. Und Kroate.
Ich weiß aber auch, dass Tesla ein extremo stolzer Serbe war. So ein stolzer sogenannter "Krajna" Serbe wie diese Penner, die 1991 den Krieg in meine Heimat brachten. Also war Tesla dann nicht gleicher schäbiger Abschaum?
P.s. Gibt ja genug Beweise die zeigen, dass er ein Cedofreund war.
Ja er war stolz darauf Serbe zu sein, er war aber auch stolz auf Jugoslawien...
Stolzer Serbe bedeutet nicht fascho
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Stolzer Serbe bedeutet nicht fascho
Auf Jugoslawien? der wurde in der austro.ungarischen monarchie geboren (königreich kroatien-slawonien), papa schlumpf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen