Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola Tesla

ja wer denn sonst? ist doch erwiesene Tatsache! oder meinst du waren alles selbstmorde?

Krieg? EIn durch Serbien aufgezwungener Krieg! Anfangs gegen wehrlose Zivilisten, denn es gab keine eigenen Armeen

Ajde bre brisi ustaso, za tebe su samo srbi krivi! Ihr habt genauso viel Scheiße an den Händen kleben, das weißt du, aber es hat einfach keinen Sinn mit Typen wie dir zu diskutieren. Du siehst die Kroaten doch nur als Opfer! Sehr gute Einstellung, wirklich. Alter Schwede...
 
tesla war doch zur hälfte kroate und zur hälfte serbe , wenn ich mich nicht irre.

und er ist der zweitberühmteste kroate... nach tito...
 
Omg, weist du überhaupt was Tesla gemacht hat? :confused:
Ich weiß es, ich weiß es, aber ich muss keine Internetseiten durchlesen um es sofort wiederzugeben. Bin aber auch ein schlauer. Und Kroate.

Ich weiß aber auch, dass Tesla ein extremo stolzer Serbe war. So ein stolzer sogenannter "Krajna" Serbe wie diese Penner, die 1991 den Krieg in meine Heimat brachten. Also war Tesla dann nicht gleicher schäbiger Abschaum?


P.s. Gibt ja genug Beweise die zeigen, dass er ein Cedofreund war.
 
tesla war doch zur hälfte kroate und zur hälfte serbe , wenn ich mich nicht irre.

und er ist der zweitberühmteste kroate... nach tito...
Falsch. Reinster Überserbe.

Lebten seit Generationen in unserem Land haben sich aber niemals dazugezählt. Cedos wie aus dem Buche. Oder übertreibe ich etwa damit?



Für mich ist er kein Kroate.



Entweder identifiziert man sich oder nicht. Und sein Papa war ein orthodoxer Priester. Und wir wissen ja wie die orthodoxen Priester aus der so genannten „Krajna“ so sind.
 
Ich weiß es, ich weiß es, aber ich muss keine Internetseiten durchlesen um es sofort wiederzugeben. Bin aber auch ein schlauer. Und Kroate.

Ich weiß aber auch, dass Tesla ein extremo stolzer Serbe war. So ein stolzer sogenannter "Krajna" Serbe wie diese Penner, die 1991 den Krieg in meine Heimat brachten. Also war Tesla dann nicht gleicher schäbiger Abschaum?


P.s. Gibt ja genug Beweise die zeigen, dass er ein Cedofreund war.

Ja er war stolz darauf Serbe zu sein, er war aber auch stolz auf Jugoslawien...

Stolzer Serbe bedeutet nicht fascho :rolleyes:
 
Auf Jugoslawien? der wurde in der austro.ungarischen monarchie geboren (königreich kroatien-slawonien), papa schlumpf...

Und jetzt?

Er selber sagte in Belgrad wie stolz er auf das Serbentum ist, nirgends wurde er so bejubelt wie in Belgrad...

Später war er auch für ein Jugoslawien
 
Zurück
Oben