Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola Tesla

Klar...

Fängt wieder ablenktour an? :D
? Ich wollte nur wissen ob es auch intelligente Serben gibt. Du weißt nicht mal wie dein Oberserbe aussieht.

Wenigstens gibst du zu dass er Serbe war, auch wenn du ein Serbenkomplex hast...

Solche wie truthHURTS wollen es bis zum verrecken nicht zugeben
Einen Cedo würde ich niemals als Kroaten ansehen. Seine Familie lebte als Asylanten (angst vor den lieben Türken) bei uns. Sind nie zurück, aber stolze Serben. U3PM mit solchen Kroaten. Eher würde ich solche wie Seselj als Kroaten ansehen.:fist:

Ich mag den truthHURTS.
 
? Ich wollte nur wissen ob es auch intelligente Serben gibt. Du weißt nicht mal wie dein Oberserbe aussieht.


Einen Cedo würde ich niemals als Kroaten ansehen. Seine Familie lebte als Asylanten (angst vor den lieben Türken) bei uns. Sind nie zurück, aber stolze Serben. U3PM mit solchen Kroaten. Eher würde ich solche wie Seselj als Kroaten ansehen.:fist:

Ich mag den truthHURTS.

Woher willst wissen ob ich nicht weiss wie er aussieht :rolleyes: hahahaha
Das ist doch easy...

st_facepalm.gif
 
Miko druze moj,ma ja sam smiren kao Bosanska ekonomija:D...Dachte der Smiley in meinen Beiträgen verdeutlicht das:D

Ich finde es interessant wie seh gerade die rotzigen hier "steuerbar" sind. Ich kann im voraus sagen wie sie reagieren und was sie schreiben. Insbesondere diese paar Dumpfbacken die weder wissen was Tesla gemacht hat noch sich dafür interessieren, aber hauptsache er ist Serbe!

Erklär du Ihm dich mal das mir seine oder die NAtionalität von sonstwem völlig scheiss egal ist! Ausnahme: wenn es um den Krieg in meinem Land geht!

Ansonsten ist mir der Pass von wem auch immer sowas von scheissegal

Um aus einem Fil zu zitieren den auch du kennst... "keine schmerzen, hörst du! Keine Schmerzen" :cool:
 
Ich bin nur auf die kroatischen Faktenverdrehung eingegangen, kannst ja von Seite 2 bis hier alles durchlesen... zum Thema hab ich auch was gebracht, z.B. Freie Energie Bericht auf arte.

Ansonsten ist mir der Pass von wem auch immer sowas von scheissegal

Und wieder weichst du aus... du benutzt solche Sätze nur um nicht zugeben zu müssen dass er ein Serbe war.

Mir ist es auch egal was er war, aber ich will doch nur sehen ob du ihn als einen Serben siehst, ist das so schwer? :D:D:D Will sehen wie groß dein Serbenkomplex ist mehr nicht.
 
Zurück
Oben