драгињо
Top-Poster
Serbe? es gibt doch überhaupt keine Serben! Alles Bosanci die orthodox konvertierten
Bosanci= Muslimisch oder was ?!
Was ist mit den Serben aus Cro,auch nur konvertierte Kroaten oder ?
Serbe? es gibt doch überhaupt keine Serben! Alles Bosanci die orthodox konvertierten
Bosanci= Muslimisch oder was ?!
Was ist mit den Serben aus Cro,auch nur konvertierte Kroaten oder ?
? Ich wollte nur wissen ob es auch intelligente Serben gibt. Du weißt nicht mal wie dein Oberserbe aussieht.Klar...
Fängt wieder ablenktour an?
Einen Cedo würde ich niemals als Kroaten ansehen. Seine Familie lebte als Asylanten (angst vor den lieben Türken) bei uns. Sind nie zurück, aber stolze Serben. U3PM mit solchen Kroaten. Eher würde ich solche wie Seselj als Kroaten ansehen.:fist:Wenigstens gibst du zu dass er Serbe war, auch wenn du ein Serbenkomplex hast...
Solche wie truthHURTS wollen es bis zum verrecken nicht zugeben
Drago brate, smiri zivce
ich will doch nur deinen kindischen Freund ärgern. Die Seselj Theorie mal umgekehrt
? Ich wollte nur wissen ob es auch intelligente Serben gibt. Du weißt nicht mal wie dein Oberserbe aussieht.
Einen Cedo würde ich niemals als Kroaten ansehen. Seine Familie lebte als Asylanten (angst vor den lieben Türken) bei uns. Sind nie zurück, aber stolze Serben. U3PM mit solchen Kroaten. Eher würde ich solche wie Seselj als Kroaten ansehen.:fist:
Ich mag den truthHURTS.
Drago brate, smiri zivce
ich will doch nur deinen kindischen Freund ärgern. Die Seselj Theorie mal umgekehrt
Drago brate, smiri zivce
Miko druze moj,ma ja sam smiren kao Bosanska ekonomija...Dachte der Smiley in meinen Beiträgen verdeutlicht das
Bist immernoch nicht auf meine Fragen eingegangen... prc
Scheint wohl doch schwer zu sein...
Ansonsten ist mir der Pass von wem auch immer sowas von scheissegal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen