Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola Tesla

Ich bin nur auf die kroatischen Faktenverdrehung eingegangen, kannst ja von Seite 2 bis hier alles durchlesen... zum Thema hab ich auch was gebracht, z.B. Freie Energie Bericht auf arte.



Und wieder weichst du aus... du benutzt solche Sätze nur um nicht zugeben zu müssen dass er ein Serbe war.

Mir ist es auch egal was er war, aber ich will doch nur sehen ob du ihn als einen Serben siehst, ist das so schwer? :D:D:D Will sehen wie groß dein Serbenkomplex ist mehr nicht.

Wieso kommst du darauf das es mich interessieren würde was du sehen willst?


Ich würde auch so gerne sehen das du einsiehst was deine serbischen Brüder auf dem Balkan veranstaltet haben, tust du ja auch nicht!
 
Wieso kommst du darauf das es mich interessieren würde was du sehen willst?


Ich würde auch so gerne sehen das du einsiehst was deine serbischen Brüder auf dem Balkan veranstaltet haben, tust du ja auch nicht!

LOL hab ich doch geschrieben, wir haben Verbrechen begangen und ihr auch.
Lenk doch nicht ab :rolleyes:

Eure teilschuld wird nirgends erwähnt, an die eigene Nase fassen :icon_smile:
 
Ich finde es interessant wie seh gerade die rotzigen hier "steuerbar" sind. Ich kann im voraus sagen wie sie reagieren und was sie schreiben. Insbesondere diese paar Dumpfbacken die weder wissen was Tesla gemacht hat noch sich dafür interessieren, aber hauptsache er ist Serbe!

Erklär du Ihm dich mal das mir seine oder die NAtionalität von sonstwem völlig scheiss egal ist! Ausnahme: wenn es um den Krieg in meinem Land geht!

Ansonsten ist mir der Pass von wem auch immer sowas von scheissegal

Um aus einem Fil zu zitieren den auch du kennst... "keine schmerzen, hörst du! Keine Schmerzen" :cool:


Alle sind steuerbar unabhänhig vom Alter oder Nationalität..ICH persönlich weiss das bereits was Du bezweckst und wie Du was meinst,und nehme das nicht die Bohne persönlich !Ich habe meine Meinung zu dir geändert als wir uns z.B über Grosshandel,LCD,China usw austauschten. Ich schrieb ja auch davor schon dass Du ja auch zu normalen Gesprächen fähig bist gelle.:cool:

"KEINE SCHMERZEN" ?? Hmmm,klingt nach nem Rocco Safredi Film:icon_smile:...auf jeden Fall irgendein Italienischer Hengst:cool::cool:

"Ih kan njiht beziegt werden,Ih beziege jeden Mann....Bald, schlage Ih den rihtigen Sampion !!"
 
Alle sind steuerbar unabhänhig vom Alter oder Nationalität..ICH persönlich weiss das bereits was Du bezweckst und wie Du was meinst,und nehme das nicht die Bohne persönlich !Ich habe meine Meinung zu dir geändert als wir uns z.B über Grosshandel,LCD,China usw austauschten. Ich schrieb ja auch davor schon dass Du ja auch zu normalen Gesprächen fähig bist gelle.:cool:

"KEINE SCHMERZEN" ?? Hmmm,klingt nach nem Rocco Safredi Film:icon_smile:...auf jeden Fall irgendein Italienischer Hengst:cool::cool:

"Ih kan njiht beziegt werden,Ih beziege jeden Mann....Bald, schlage Ih den rihtigen Sampion !!"

Das liegt aber auch an deinem Jahrgang, die Kiddies haben da eher Ihre Schwierigkeiten :)

Selbiger Film, einen Teil später: "wenn er tottt ist, ist er tott":cool:

oder auch

Viel Glück. Ich hoffe, nach dem Kampf können wir Freunde sein." – "Das hoff ich auch." – "Selbstverständlich, das sind doch Sportler und keine Soldaten."
 
LOL hab ich doch geschrieben, wir haben Verbrechen begangen und ihr auch.
Lenk doch nicht ab :rolleyes:

Eure teilschuld wird nirgends erwähnt, an die eigene Nase fassen :icon_smile:

Wenn du jetzt noch das Ihr auch umwandelst in "ihr wurdet zum Krieg gezwungen" können wir uns unterhalten
 
Wenn du jetzt noch das Ihr auch umwandelst in "ihr wurdet zum Krieg gezwungen" können wir uns unterhalten

Ich weiss genau worauf die hinaus willst, die ganze Schuld auf Serben schieben :rolleyes:

Was nützt es sich mit einem verkappten Kroaten über solche Themen zu unterhalten? Ich hab auch kroatische Freunde, aber über Politik wird nicht gesprochen, wir wissen wir haben Meinungsverschiedenheiten... führt nur zu Streit.

Wenigstens haben die aber Eier und geben zu zu sagen dass Tesla ein Serbe war :rolleyes: Und du musst gleich auf Krieg ablenken...

Naja hat kein Zweck mehr, ich weiss tief im inneren weisst du dass er Serbe war, daher lass ichs jetzt.

Bin mal weg, bis bald. ;)
 
Das liegt aber auch an deinem Jahrgang, die Kiddies haben da eher Ihre Schwierigkeiten :)

Selbiger Film, einen Teil später: "wenn er tottt ist, ist er tott":cool:

oder auch

Viel Glück. Ich hoffe, nach dem Kampf können wir Freunde sein." – "Das hoff ich auch." – "Selbstverständlich, das sind doch Sportler und keine Soldaten."


Die Ludmila hat aber gelogen,nichts war mit Freundschaft:cool:

Das sind alles Ligen und reinste Propaganda...Drago,ist ein Athler der Zukunft


Aropos Jahrgang,dann lass doch die armen Jungs in Ruhe und begebe dich nicht in deren "junges,unerfahrenes Alter";)
 
Ich weiss genau worauf die hinaus willst, die ganze Schuld auf Serben schieben :rolleyes:

Was nützt es sich mit einem verkappten Kroaten über solche Themen zu unterhalten? Ich hab auch kroatische Freunde, aber über Politik wird nicht gesprochen, wir wissen wir haben Meinungsverschiedenheiten... führt nur zu Streit.

Wenigstens haben die aber Eier und geben zu zu sagen dass Tesla ein Serbe war :rolleyes: Und du musst gleich auf Krieg ablenken...

Naja hat kein Zweck mehr, ich weiss tief im inneren weisst du dass er Serbe war, daher lass ichs jetzt.

Bin mal weg, bis bald. ;)
Wir werden dich nicht vermissen. Bleib weg.

P.s. Du hast Kroaten die deine Meinung das Heroj Gotovina ein Kriegsverbrecher war akzeptieren. :rofl:
Das Kroaten genauso viel Schuld haben wie die Verbrecher die unser Land zerstört haben. :rofl:. Junge, du laberst nur Scheiße.

P.p.s. Ich würde Tesla auch gerne als Kroaten sehen. nein, nicht wegen seiner Erfindungen, weil er ein Mensch war, der über Generationen in unserem Land leben durfte und man hat euch akzeptiert. Ihr Asylanten kanntet keine Dankbarkeit. Seid geblieben um zu töten. Schande.
 
Zurück
Oben