Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikola Tesla

[/B]

Die Ludmila hat aber gelogen,nichts war mit Freundschaft:cool:

Das sind alles Ligen und reinste Propaganda...Drago,ist ein Athler der Zukunft


Aropos Jahrgang,dann lass doch die armen Jungs in Ruhe und begebe dich nicht in deren "junges,unerfahrenes Alter";)

kann mich leider nicht immer zurückhalten, bis die nicht begreifen das der Krieg falsch war.

Ausserdem wenn wir nur über langweilige Themen sprechen würden, wäre das Forum nach 4 Wochen nicht mehr existent :)
 
Wir werden dich nicht vermissen. Bleib weg.

P.s. Du hast Kroaten die deine Meinung das Heroj Gotovina ein Kriegsverbrecher war akzeptieren. :rofl:
Das Kroaten genauso viel Schuld haben wie die Verbrecher die unser Land zerstört haben. :rofl:. Junge, du laberst nur Scheiße.

P.p.s. Ich würde Tesla auch gerne als Kroaten sehen. nein, nicht wegen seiner Erfindungen, weil er ein Mensch war, der über Generationen in unserem Land leben durfte und man hat euch akzeptiert. Ihr Asylanten kanntet keine Dankbarkeit. Seid geblieben um zu töten. Schande.

Ähm wo hab ich Gotovina erwähnt? Laber kein Dreck.
Ja Tesla war ein guter Mensch, dem Geld scheiss egal war, wie mir auch.

Und lass das mit "Ihr Asylanten..." :rolleyes:;) Bin ausserdem aus Zentralserbien.

I sad Tschüss.
 
ein Hoch auf Tesla und die Kroaten

Tesla ist und war nie ein Kroate!!!!Genausowenig wie ´wir Serben in Deutschland leben und arbeiten sind wir keine DEUTSCHEN!!!!


TESLA

Tesla wurde als viertes von fünf Kindern [1] serbischstämmiger Eltern (Milutin und Djuka Tesla) in der Lika im Dorf Smiljan unweit von Gospić geboren. Sein Vater Milutin war ein serbisch-orthodoxerPriester. Nikola Tesla besuchte zunächst das Gymnasium in Gospić, danach in Karlovac. Nach seiner Ausbildung 1876 bis 1878 an der Technischen Universität Graz, der Universität von Prag und in Budapest entwickelte er die Idee, Wechselstrom zur Energieübertragung zu nutzen und dafür unter anderem geeignete Elektromotoren zu bauen. 1882 zog Tesla nach Paris, um dort für den europäischen Ableger der Unternehmen von Thomas Edison zu arbeiten. 1884 siedelte er praktisch ohne Finanzmittel nach New York über, wo er erneut Arbeit bei Edison fand.
 
Ähm wo hab ich Gotovina erwähnt? Laber kein Dreck.
Ja Tesla war ein guter Mensch, dem Geld scheiss egal war, wie mir auch.

Und lass das mit "Ihr Asylanten..." :rolleyes:;) Bin ausserdem aus Zentralserbien.

I sad Tschüss.
Hmmm, hab nun gesucht und nichts gefunden. Mist und Sorry. Habe dich wohl mit nem anderem Serben verwechselt. Du siehst Gotovina natürlich nicht als Kriegsverbrecher.

P.s. :rofl:
 
Tesla ist und war nie ein Kroate!!!!Genausowenig wie ´wir Serben in Deutschland leben und arbeiten sind wir keine DEUTSCHEN!!!!


TESLA

Tesla wurde als viertes von fünf Kindern [1] serbischstämmiger Eltern (Milutin und Djuka Tesla) in der Lika im Dorf Smiljan unweit von Gospić geboren. Sein Vater Milutin war ein serbisch-orthodoxerPriester. Nikola Tesla besuchte zunächst das Gymnasium in Gospić, danach in Karlovac. Nach seiner Ausbildung 1876 bis 1878 an der Technischen Universität Graz, der Universität von Prag und in Budapest entwickelte er die Idee, Wechselstrom zur Energieübertragung zu nutzen und dafür unter anderem geeignete Elektromotoren zu bauen. 1882 zog Tesla nach Paris, um dort für den europäischen Ableger der Unternehmen von Thomas Edison zu arbeiten. 1884 siedelte er praktisch ohne Finanzmittel nach New York über, wo er erneut Arbeit bei Edison fand.

war ja klar, dass sich die cedo-brena hier meldet... CCCC
 
Tesla ist und war nie ein Kroate!!!!Genausowenig wie ´wir Serben in Deutschland leben und arbeiten sind wir keine DEUTSCHEN!!!!


TESLA

Tesla wurde als viertes von fünf Kindern [1] serbischstämmiger Eltern (Milutin und Djuka Tesla) in der Lika im Dorf Smiljan unweit von Gospić geboren. Sein Vater Milutin war ein serbisch-orthodoxerPriester. Nikola Tesla besuchte zunächst das Gymnasium in Gospić, danach in Karlovac. Nach seiner Ausbildung 1876 bis 1878 an der Technischen Universität Graz, der Universität von Prag und in Budapest entwickelte er die Idee, Wechselstrom zur Energieübertragung zu nutzen und dafür unter anderem geeignete Elektromotoren zu bauen. 1882 zog Tesla nach Paris, um dort für den europäischen Ableger der Unternehmen von Thomas Edison zu arbeiten. 1884 siedelte er praktisch ohne Finanzmittel nach New York über, wo er erneut Arbeit bei Edison fand.

Lass gut sein sestro, hab genug dazu gepostet, die Kroaten wissen dass er ein Serbe war, nur einige wollen hier provozieren. ;) Neka ih...

So jetzt echt adios :jester: :D
 
Tesla ist und war nie ein Kroate!!!!Genausowenig wie ´wir Serben in Deutschland leben und arbeiten sind wir keine DEUTSCHEN!!!!


TESLA

Tesla wurde als viertes von fünf Kindern [1] serbischstämmiger Eltern (Milutin und Djuka Tesla) in der Lika im Dorf Smiljan unweit von Gospić geboren. Sein Vater Milutin war ein serbisch-orthodoxerPriester. Nikola Tesla besuchte zunächst das Gymnasium in Gospić, danach in Karlovac. Nach seiner Ausbildung 1876 bis 1878 an der Technischen Universität Graz, der Universität von Prag und in Budapest entwickelte er die Idee, Wechselstrom zur Energieübertragung zu nutzen und dafür unter anderem geeignete Elektromotoren zu bauen. 1882 zog Tesla nach Paris, um dort für den europäischen Ableger der Unternehmen von Thomas Edison zu arbeiten. 1884 siedelte er praktisch ohne Finanzmittel nach New York über, wo er erneut Arbeit bei Edison fand.
Edison hat ihn verarscht von vorne bis hinten. Ideen geklaut und ihm das versprochene Geld nie bezahlt. Aber naja, was soll ich mich über so einen Serben aufregen. Oder aufregen was ihm passiert ist. Die Familie hätte niemals nach Kroatien einwandern dürfen. Dann hätten wir kein 1991 gehabt.
 
Zurück
Oben