Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
da spricht einer aus Erfahrung........
nicht so ganz, es ist traurig, dass manche sich dieses Szenario zurückwünschen und es auf die leichte Schulter nehmen...
da spricht einer aus Erfahrung........
ah red doch kein Scheiss, meine Fresse...du bist ein Bengel aus der Diaspora, du weisst nicht, was Krieg bedeutet, denn da werden die größten Rambos zu den größten Pussys. Welches Dorf ? Sag mir mal die Nummer von deiner AK, welche Muntionssätze du verwendet "hast" und welche AK du hast ?
ahh komm mir jetzt nicht mit zerhacken, genau für sowas sind die Leute, von Ramush Haradinaj alias Valon Cuflaj und sein 16 jähriger Sohn, heutiger Polizeichef Sadik Cuflaj, Spezialisten.
Ja das scheint mir auch so... aber falls es mal dazukommen sollte, sollte man sie in den Krieg schicken.Mir scheint eher dass die Forumsjungs Krieg wollen.
Gott ich wünsche es mir ja nicht.
Aber wenn er so dumm ist und auf Krieg aus ist , dann soll er kommen.
Wir werden nicht tatenlos zusehen , das ist die message der Albaner in Kosovo.
@Hercegovac
Denk was du willst....aber die Wahrheit sieht nunmal anders aus
auf eine Diskussion lass ich mich nicht mehr ein , da ich genausogut mit einer Wand reden könnte als mit dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen