Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nikolic droht mit Krieg

ah red doch kein Scheiss, meine Fresse...du bist ein Bengel aus der Diaspora, du weisst nicht, was Krieg bedeutet, denn da werden die größten Rambos zu den größten Pussys. Welches Dorf ? Sag mir mal die Nummer von deiner AK, welche Muntionssätze du verwendet "hast" und welche AK du hast ?

ahh komm mir jetzt nicht mit zerhacken, genau für sowas sind die Leute, von Ramush Haradinaj alias Valon Cuflaj und sein 16 jähriger Sohn, heutiger Polizeichef Sadik Cuflaj, Spezialisten.

Ich glaub die meisten KS-Albaner wissen was krieg ist im gegensatz zu den meisten Serben hier....(Videospiele zählen nicht!)

Gott ich wünsche es mir ja nicht.

Aber wenn er so dumm ist und auf Krieg aus ist , dann soll er kommen.
Wir werden nicht tatenlos zusehen , das ist die message der Albaner in Kosovo.

@Hercegovac

Denk was du willst....aber die Wahrheit sieht nunmal anders aus
auf eine Diskussion lass ich mich nicht mehr ein , da ich genausogut mit einer Wand reden könnte als mit dir

Gott ich wünsche es mir ja nicht.

Aber wenn er so dumm ist und auf Krieg aus ist , dann soll er kommen.
Wir werden nicht tatenlos zusehen , das ist die message der Albaner in Kosovo.

jetzt mal ganz realistisch, wenn Serbien einmarschieren würde, könnte man trotz der FSK und ROSU nix entgegensetzen, ca 70 000 Soldaten sind sofort mobilisierbar und dann wär es das gleiche, wie bis 99...ihr habt eben nicht die Militärdepots etc etc, die Amerikaner bauen euch auf aber das dauert noch. Problem ist wieder, diesmal würde man nicht nur Belgrad zerbomben, sondern das ganze Land und das so, dass Serbien für immer in der 3. Welt gefangen wäre. Außerdem haben wir kein Geld, um die Armee zu mobilisieren und Krieg zu führen, genauso wenig, wie ihr. Von daher ist dieses ganze THEMA KRIEG schwachsinnig, es wird dazu nicht kommen. Das ist ein Faktum, das ist definitiv, das ist nur Wortgeplänkel und mehr nicht.

Man sollte gucken jetzt wirtschaftlich zusammenzuarbeiten und gemeinsam nach vorne zu gucken, nicht mehr und nicht weniger. Der Balkan wird nur stark, wenn wir alle stark sind, denn wir profitieren von euch und ihr von uns.

@Hercegovac

Denk was du willst....aber die Wahrheit sieht nunmal anders aus
auf eine Diskussion lass ich mich nicht mehr ein , da ich genausogut mit einer Wand reden könnte als mit dir

ich hab dir auf der seite davor gesagt, sag mir welche AK, welche Muntion, Kennziffer, und Gattung...was los ?

Wie gesagt , AK-47 Kalaschnikow.
Kennziffer weiss ich nichmehr , da ich nicht auf jedes verdammte Detail schae.
Munition war...glaaaaube ich 5,5x40 oder 5,5x39 , weiss ich nicht mehr so genau , da sie mir entzogen wurde durch dir KFOR.

i habe ajne puska fon majne deda, dea var pisele in krig, aba fil hat gedrungen, abe naause geschigt, er mia geben, da shausdu majne erschde engeltohda, wen krig in kosovo dann du napadnut magstu bam bam bam, mustu majne avlijen fatajdigen

Zurück
Oben