Chef de Cuisine
Top-Poster
eine religion ist doch kein wunschkonzert.......
Die Wünsche richten sich ja nicht an eine Relegion, sondern an die Institution
Die Wünsche richten sich ja nicht an eine Relegion, sondern an die Institution
aber die institution ist eingebettet in die religion und wird von dieser vorgegeben , sie steht ja nicht aussen vor irgendwo rum
frag das doch die , die theologie studiert haben. das weiss ich im detaill genauso wenig wie du......Wo wird die Institution der heutigen kath. Kirche mit der Funktionalität wie wir sie kennen denn in der Religion vorgegeben ?
Eigentlich schon.....Mir scheiß egal schlimm genug, dass so getan wurde, als ob die meisten deutschen katholisch wären, dass sind sie nämlich nicht.
Ich hoffe dass mit seinem Abgang auch der Einfluss des Katholizismus in Deutschland abnehmen wird.
Mir scheiß egal schlimm genug, dass so getan wurde, als ob die meisten deutschen katholisch wären, dass sind sie nämlich nicht.
Ich hoffe dass mit seinem Abgang auch der Einfluss des Katholizismus in Deutschland abnehmen wird.
Eigentlich schon.....
Mir scheiß egal schlimm genug, dass so getan wurde, als ob die meisten deutschen katholisch wären, dass sind sie nämlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen