Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nix mehr mit Habemus papam! Der Papst tritt zurück!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mir scheiß egal schlimm genug, dass so getan wurde, als ob die meisten deutschen katholisch wären, dass sind sie nämlich nicht.

Ich hoffe dass mit seinem Abgang auch der Einfluss des Katholizismus in Deutschland abnehmen wird.

Mir scheiß egal schlimm genug, dass so getan wurde, als ob die meisten deutschen katholisch wären, dass sind sie nämlich nicht.

Ich hoffe dass mit seinem Abgang auch der Einfluss des Katholizismus in Deutschland abnehmen wird.

Eigentlich schon.....

Die grösste Gruppe ist die der Konfessionslosen (ca. 30 Mio.), dann die Katholiken (ca. 24 Mio.) und EKD (ca. 23,5 Mio.). Die Zahlen schwanken je nach Institut, wobei z.B. die ganzen Freikirchen, Baptisten etc. nicht mit eingerechnet sind...(wiki)

Ich glaube an Marx, Engels und Lenin. Dann bin ich gemäß dem Amt für Statistik wohl Mitglied der "Freikirchen"?

Heraclius

Christen gibt es immer weniger in Deutschland,somit auch weniger Katholiken.

Das einzigste Bundesland ,wo die Katholiken noch relativ präsent sind ,ist Bayern bzw.BW

Zurück
Oben