Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Pants Subway Ride!

Hab das Ironie-Smiley verjessen, bin eigentlich ne Frau, aber wollte Euch faken...:wuhu:

Und wennste Kinder hast, was Dann???
Ich finde dass es da einen kleinen Unterschied gibt. Die U-Bahn Station ist normalerweise nicht dazu da sich so zu bekleiden bzw sich nicht zu bekleiden. ;) Das gehört sich nicht, aber ich will jetzt nicht tausend mal wiederholen wieso. Sowas kann sich unterbewusst ins HIrn eines Kindes prägen womit es so ein Verhalten dann irgendwann als normal empfindet! Strand ist ne Sache für sich, das kann man vom Prinzip her leider nicht vergleichen.

- - - Aktualisiert - - -

ich sag meinen Kindern immer , RUKE NA OCI RUKE NA OCI :D (Hände vor die Augen)
egal was unseren Weg kreuz, unnötig sich besabbernde Teenager, betrunkene, nackte etc...
Wurd mir früher auch immer gesagt. :innocent: Und heute hör ich immer noch so Sachen wie ''uhhh sramota!!'' wenn irgendwas leicht perverses im TV läuft oder so. Hahah das ist einem dann voll peinlich vor den Eltern o.ä , extrem unangenehmes Gefühl.:D (Was ist als richtig empfinde ;))

Ach....Kinder stecken das locker weg....man muss nur immer erklären, es bisl ins lächerliche ziehen.
Es ist einfacher einem Kind zu erklären warum grade ein paar Mädel in Unterwäsche an einem vorbeigehen als zu erklären warum es die Todesstrafe gibt. Sowas erschüttert Kinder wirklich. Ich hatte Mühe mein Kind zu beruhigen.

Hab das Video grad gesehen, so schlimm war es jetzt auch nicht. Waren jetzt keine total "aufreizende" Unterwäsche dabei gewesen, nichts was man bei einem heißen Sommertag nicht auch sieht. Den Sinn dahinter verstehe ich aber nicht..

Ach....Kinder stecken das locker weg....man muss nur immer erklären, es bisl ins lächerliche ziehen.
Es ist einfacher einem Kind zu erklären warum grade ein paar Mädel in Unterwäsche an einem vorbeigehen als zu erklären warum es die Todesstrafe gibt. Sowas erschüttert Kinder wirklich. Ich hatte Mühe mein Kind zu beruhigen.

Man benutzt das "Unsere Kinder denken dann..."-Argument bei allen Sachen, die einen eigentlich nur selber stören. Aber ich mag es immer wieder zu lesen, wenn man dann davon herumlallt, dass es das Kind dann verwirrt oder verstört, wenn Menschen in Unterwäsche vorbeilaufen, sich 2 Männer/2 Frauen küssen, gleichzeitig aber gesund aufwachsen, wenns geschlagen wird, gezwungen wird "heilige Bücher" zu lesen, ne Burka zu tragen oder vom Fegefeuer hört :77: I love Balkan.

Das sollen die mal in Mailand machen, da siehste nur Tangas bei den Ladys und nicht so Omabüxen

Zurück
Oben