E
Esseker
Guest
Ich bin Arthur Fonzarelli
Ich finde dass es da einen kleinen Unterschied gibt. Die U-Bahn Station ist normalerweise nicht dazu da sich so zu bekleiden bzw sich nicht zu bekleiden. Das gehört sich nicht, aber ich will jetzt nicht tausend mal wiederholen wieso. Sowas kann sich unterbewusst ins HIrn eines Kindes prägen womit es so ein Verhalten dann irgendwann als normal empfindet! Strand ist ne Sache für sich, das kann man vom Prinzip her leider nicht vergleichen.Hab das Ironie-Smiley verjessen, bin eigentlich ne Frau, aber wollte Euch faken...
Und wennste Kinder hast, was Dann???
Wurd mir früher auch immer gesagt. :innocent: Und heute hör ich immer noch so Sachen wie ''uhhh sramota!!'' wenn irgendwas leicht perverses im TV läuft oder so. Hahah das ist einem dann voll peinlich vor den Eltern o.ä , extrem unangenehmes Gefühl. (Was ist als richtig empfinde )ich sag meinen Kindern immer , RUKE NA OCI RUKE NA OCI (Hände vor die Augen)
egal was unseren Weg kreuz, unnötig sich besabbernde Teenager, betrunkene, nackte etc...
ich sag meinen Kindern immer , RUKE NA OCI RUKE NA OCI (Hände vor die Augen)
egal was unseren Weg kreuz, unnötig sich besabbernde Teenager, betrunkene, nackte etc...
Wo ist der Sinn?
ich sag meinen Kindern immer , RUKE NA OCI RUKE NA OCI (Hände vor die Augen)
Ach....Kinder stecken das locker weg....man muss nur immer erklären, es bisl ins lächerliche ziehen.
Es ist einfacher einem Kind zu erklären warum grade ein paar Mädel in Unterwäsche an einem vorbeigehen als zu erklären warum es die Todesstrafe gibt. Sowas erschüttert Kinder wirklich. Ich hatte Mühe mein Kind zu beruhigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen