Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Pants Subway Ride!

Wieso fühlt ihr euch nur von mir provoziert :okay: Seid ihr etwa Konsi's und "Wertetreue", ich dachte ihr wärt kuhl und so :sad5:

Nein, muss man natürlich nicht gut finden. Ich finds im Grunde auch schwachsinnig, außer wenn dahinter sowas wie ne Spendenaktion für xyz laufen würde oder so, dann muss man halt Aufmerksamkeit erregen, ansonsten isses mir wurscht :)
Ne also ich denke von mir ist es bekannt dass ich eher in die Richtung Wertetreu gehe :)

Wie lustig du immer alles interpretierst. :) Es ist dir also eine Drohung dass ich dir eventuell viel über innere Psychoprozesse erzählen könnte? :)

Bitte bitte, erzähl mal über die pädagogischen Nachfolgen ohne die Wörter "Gott", "Gottes Wille" oder "Wertelos" zu verwenden, die ja subjektiv wären. Ich höre! :77:

mir ist es auch wurscht und ich würde nicht dagegen demonstrieren oder die polizei holen oder notbremse ziehen , aber da es nunmal thema ist habe ich gesagt wie ich es an sich finde

ha ha ha ha ha ich bin nist swull aber ein bichen spasss mus sein

paranormal 2 komd auch bald
forzezund folgd

227336_110865468998532_1041182_n.jpg

das bin ich bruda

Kinder sind voll süß, wir laufen so durch die Stadt, meine Tochter sieht ein Denkmal für gefallene Kriegsopfer und sagt dann ganz laut: Kumma Mama, ist n Denkmal für HOtler

oder als wir neben einem pakistanischen Laden vorbeilaufen (oder indisch?) und im Schaufenster ist ein Bild von einem Mann mit Turban und Bart und die gleiche Tochter ruft lauf: kumma Mama, ein Bild von Bin LAden!!

Oder als sie im Real an der Tiefkühltruhe vorbei läuft und ein tiefgefrorenes Kaninchen sah,,,wartete sie auf den Arbeiter der Fleischerei der die Truhe auffüllte, baut sich vor ihm auf und sagt: Wie verantwortungslos sind sie denn? Ein Kaninchen ist ein Kuscheltier! Hier laufen Kinder rum und die werden traum..traumm.traum..aristiert..
_WO IST DEINE MUTTER???

Is so ganz schnell um die ecke gefahren mit meinem Einkaufswagen...aber ich liebe sie weil sie so sind :)

Und das ist so weil sie ihre Hände nicht zu fest auf die Augen drücken :) Kinder sind wissbegierig, sie wollen alles wissen. Und wenn man es Ihnen erklärt, verstehen sie es auch. Könnte mir gut vorstellen dass mein Kind in der U-Bahn Geld sammelt und es den Mädels gibt sie sollen sich doch was zum anziehen kaufen :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben