Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Pants Subway Ride!

Man benutzt das "Unsere Kinder denken dann..."-Argument bei allen Sachen, die einen eigentlich nur selber stören.
Hättest du ein wenig Ahnung von Psychologie wüsstest du dass es meistens nicht nur ein subjektives Argument ist. :) Aber gut, wem erklär ich das schon. :fts:

Hättest du ein wenig Ahnung von Psychologie wüsstest du dass es meistens nicht nur ein subjektives Argument ist. :) Aber gut, wem erklär ich das schon. :fts:

Du erklärst es jemanden, der solche Kommentare wie "Unsere Kinder" immer wieder aufs neue hört, dahinter kein wissenschaftlicher oder pädagogischer Wert erklärbar ist und weiß, dass Psychologie mit dieser Sache nichts zu tun hat, aber Hauptsache mal das Wort "Psychologie" verwenden. Ist auch geil :77:

Da müssen die aber ziemlich blind durchs/ins Leben gehen...:ibish3:

Nein :) Ich persönlich hab gemerkt dass, je weniger man solchen Sachen Bedeutung gibt, desto weniger denken die Kids darüber nach. Man redet bisl drüber und sagt, aaa, die sind blöd...oder ähnliches. Passiert halt.
Solche Aktionen wie hier im Thread finden Kinder ja eher witzig.

wie wichtigtuer esseker wieder dreist verallgemeinert , mal eben von "man" zum gesamten balkan.... ich habe keine kinder erwähnt sondern gesagt , das ich es weder witzig noch erotisch noch sonstwas finde sondern nur überflüssig... muss man jede noch su stupide "bewegung" gut finden ?

wie wichtigtuer esseker wieder dreist verallgemeinert , mal eben von "man" zum gesamten balkan.... ich habe keine kinder erwähnt sondern gesagt , das ich es weder witzig noch erotisch noch sonstwas finde sondern nur überflüssig... muss man jede noch su stupide "bewegung" gut finden ?

Wieso fühlt ihr euch nur von mir provoziert :okay: Seid ihr etwa Konsi's und "Wertetreue", ich dachte ihr wärt kuhl und so :sad5:

Nein, muss man natürlich nicht gut finden. Ich finds im Grunde auch schwachsinnig, außer wenn dahinter sowas wie ne Spendenaktion für xyz laufen würde oder so, dann muss man halt Aufmerksamkeit erregen, ansonsten isses mir wurscht :)

Hab das Video grad gesehen, so schlimm war es jetzt auch nicht. Waren jetzt keine total "aufreizende" Unterwäsche dabei gewesen, nichts was man bei einem heißen Sommertag nicht auch sieht. Den Sinn dahinter verstehe ich aber nicht..

Archie, gerade wir beide verbringen viel Zeit damit, uns Filme reinzuziehen, von denen 99% unserer Mitforisten denken, dass es reine Zeitverschwendung ist - also sinnlos!
Wenn alle Menschen nur noch Sinnvolles machen würden, wäre die Welt vlt ein bischen besser, aber ganz sicher viel, viel langweiliger...

@Esseker: mit solchen Aktionen verschreckst/provozierst Du keinen New Yorker...

Zurück
Oben