Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nobelpreis für Literatur für Peter Handke

mirko

Top-Poster

Wieso schaemst du dich jetzt?

Der fand Milošević toll weil er "antifašist" war

- - - Aktualisiert - - -

...ist leider fakt...

- - - Aktualisiert - - -



...wen meint er?...

Miljenko Smoje, ein hardcore Jugo und Kroatophobe

https://www.bljesak.info/kultura/fl...o-milosevica-a-to-nisam-mogao-podnijeti/53604

Erst nachdem die Serben sich einem schlechten PR bekommen haben, hat er sich distanziert. Smoje war auch Mentor von Predrag Lučić und dem kroatophoben Feral Tribune
 

mirko

Top-Poster
Eben nicht, ich wähle Grün oder Sozialdemokratisch und war weder Rückwirkend noch sonst wann pro Milosevic. Es ist eher so, dass die Rechtsnationale Fraktion um Strache pro Milosevic sind, Strache hat in dem Ibiza-Video sogar gesagt, Arkan sei ein geiler Typ.

Vielleicht heute. Damals war die allgemine weltliche Linkentum fuer die Serben. Fuer uns waren die Nazis und Rechten
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Vielleicht heute. Damals war die allgemine weltliche Linkentum fuer die Serben. Fuer uns waren die Nazis und Rechten

Was für ein Blödsinn, auch damals war ich gegen Milosevic und viele "weltliche Linkentum" (was das auch immer sein mag) auch, aber auch Tudjman hatte nicht meine Sympathien. 2 Nationalisten eben.
 

DarkoRatic

Heraldiker
Land
Serbia
Was für ein Blödsinn, auch damals war ich gegen Milosevic und viele "weltliche Linkentum" (was das auch immer sein mag) auch, aber auch Tudjman hatte nicht meine Sympathien. 2 Nationalisten eben.

Milosevic und Nationalist :lol:
Er und die SPS waren das letzte Überbleibsel des Kommunismus und der Bund der Kommunisten Serbiens in der Republik Serbiens
 
G

Gelöschtes Mitglied 11254

Guest
Eben nicht, ich wähle Grün oder Sozialdemokratisch und war weder Rückwirkend noch sonst wann pro Milosevic. Es ist eher so, dass die Rechtsnationale Fraktion um Strache pro Milosevic sind, Strache hat in dem Ibiza-Video sogar gesagt, Arkan sei ein geiler Typ.

https://www.derstandard.at/story/2000107778407/straches-naehe-zu-den-geilen-typen-auf-dem-balkan

...du hast dir sehr oft angemaßt anderen von dir erdachte beweg- und gedankengründe anzudichten, ich erlaube mir die die selbe freiheit und behaupte es ist wie in meinem ersten post eben nicht ehrlich von anderen...
 

mirko

Top-Poster
Was für ein Blödsinn, auch damals war ich gegen Milosevic und viele "weltliche Linkentum" (was das auch immer sein mag) auch, aber auch Tudjman hatte nicht meine Sympathien. 2 Nationalisten eben.

Dein Geschichtrevisionismus wird kaum wahrgennomen. Milošević war ein Kommunist. Serbischer nationalismus und Yugoslavismus waren die zwei Seiten der selbe Medallien
 
Oben