G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Was für ein Blödsinn
...ist leider fakt...
- - - Aktualisiert - - -
War er nicht
...wen meint er?...
Was für ein Blödsinn
War er nicht
War er nicht
...ist leider fakt...
- - - Aktualisiert - - -
...wen meint er?...
Eben nicht, ich wähle Grün oder Sozialdemokratisch und war weder Rückwirkend noch sonst wann pro Milosevic. Es ist eher so, dass die Rechtsnationale Fraktion um Strache pro Milosevic sind, Strache hat in dem Ibiza-Video sogar gesagt, Arkan sei ein geiler Typ....ist leider fakt...
Eben nicht, ich wähle Grün oder Sozialdemokratisch und war weder Rückwirkend noch sonst wann pro Milosevic. Es ist eher so, dass die Rechtsnationale Fraktion um Strache pro Milosevic sind, Strache hat in dem Ibiza-Video sogar gesagt, Arkan sei ein geiler Typ.
Vielleicht heute. Damals war die allgemine weltliche Linkentum fuer die Serben. Fuer uns waren die Nazis und Rechten
Was für ein Blödsinn, auch damals war ich gegen Milosevic und viele "weltliche Linkentum" (was das auch immer sein mag) auch, aber auch Tudjman hatte nicht meine Sympathien. 2 Nationalisten eben.
Wieso schaemst du dich jetzt?
Der fand Milošević toll weil er "antifašist" war
- - - Aktualisiert - - -
Miljenko Smoje, ein hardcore Jugo und Kroatophobe
https://www.bljesak.info/kultura/fl...o-milosevica-a-to-nisam-mogao-podnijeti/53604
Erst nachdem die Serben sich einem schlechten PR bekommen haben, hat er sich distanziert. Smoje war auch Mentor von Predrag Lučić und dem kroatophoben Feral Tribune
Eben nicht, ich wähle Grün oder Sozialdemokratisch und war weder Rückwirkend noch sonst wann pro Milosevic. Es ist eher so, dass die Rechtsnationale Fraktion um Strache pro Milosevic sind, Strache hat in dem Ibiza-Video sogar gesagt, Arkan sei ein geiler Typ.
https://www.derstandard.at/story/2000107778407/straches-naehe-zu-den-geilen-typen-auf-dem-balkan
Was für ein Blödsinn, auch damals war ich gegen Milosevic und viele "weltliche Linkentum" (was das auch immer sein mag) auch, aber auch Tudjman hatte nicht meine Sympathien. 2 Nationalisten eben.
...ist leider fakt...
- - - Aktualisiert - - -
...wen meint er?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen