Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nokia Lumia 900 entlarvt!!!

Ja, aber Nokia hats schon bissl verschliefen ^^ Ich warte noch ab, bin mir jetzt echt nicht sicher ob ich das Lumia 900 o. S3 holen soll :-k

By the way:

20 Minuten Online - Das einstige Imperium schlgt zurck - Hardware
:lol:

Nokia fehlt bislang ein Topmodell, das mit einem ähnlich grossen Bildschirm aufwarten kann, wie sie bei den Highend-Geräten von Samsung und HTC seit Monaten zu sehen sind. Das Display des aktuellen Spitzenmodells Lumia 800, das in der Schweiz im Januar erscheinen soll, ist mit 3,7 Zoll nur leicht grösser als der Bildschirm des iPhone 4S. Unter der Haube des Nachfolgers Lumia 900 soll ein 1,4 GHz-Prozessor werkeln, wie er beispielsweise auch in Sony-Ericssons-Flaggschiff Xperia Arc S zu finden ist.

Nokia fehlte bisland ein Topmodell und mit dem 900 erhalten Sie das 800 mit einem großen Display. Während Hersteller wie Samsung und HTC mit HD Displays und 4,65 Zoll Displays ankommen (da die Tasten unter Android 4 verschwinden) versucht nun Nokia nicht ein Iphone zu sein sondern schaut sich weitere Schritte bei Androud ab.
Das Lumia 900 wird einen CPU erhalten wie es schon vor über einem Jahr das Topmodell Galaxy S Plus von Samsung bereits hatte.
Mit dem S3 wird Nokia weiterhin so da stehen als wäre es 2010 auf dem Markt gekommen :lol:

Und alle vergessen wieder das Nokia & M$ selber gesagt haben das WPhone erst 2012 sein ganzes Potential entfalten wird :rolleyes:
Denke nach der Roadmap wird es eher Ende 2012 aber immerhin 2012....:cay:
WindowsPhoneRoadmap.jpeg

:lol:

Nokia fehlte bisland ein Topmodell und mit dem 900 erhalten Sie das 800 mit einem großen Display. Während Hersteller wie Samsung und HTC mit HD Displays und 4,65 Zoll Displays ankommen (da die Tasten unter Android 4 verschwinden) versucht nun Nokia nicht ein Iphone zu sein sondern schaut sich weitere Schritte bei Androud ab.
Das Lumia 900 wird einen CPU erhalten wie es schon vor über einem Jahr das Topmodell Galaxy S Plus von Samsung bereits hatte.
Mit dem S3 wird Nokia weiterhin so da stehen als wäre es 2010 auf dem Markt gekommen :lol:

1Ghz reicht halt schon aus. Einerseits negativ, wenn man sieht wie Apple oder Android Handys ihre Leistung im Jahrestakt verdoppeln, aber auch positiv da man sagen kann, dass man das Handy auch in 2-3Jahren genau so schnell bedienen kann und noch Updates bekommt.

Und alle vergessen wieder das Nokia & M$ selber gesagt haben das WPhone erst 2012 sein ganzes Potential entfalten wird :rolleyes:
WindowsPhoneRoadmap.jpeg

Hmm, ich werde den Nokiakauf erst nach Apollo betätigen. Werde sicher mal das S3 holen, auch wenn es in sechs Monaten altes Eisen ist und kein Update mehr bekommt :lol:

WindowsPhoneRoadmap.jpeg

Ich hoffe das die was anständiges bringen den hat einer oder zwei die alleinige Macht dann leidein wir User drunter...

Hmm, ich werde den Nokiakauf erst nach Apollo betätigen. Werde sicher mal das S3 holen, auch wenn es in sechs Monaten altes Eisen ist und kein Update mehr bekommt :lol:

Wirst es ehh kaufen..

Kingovic teilt hier ganz schön aus gegen Microsoft und alle User, die MS gar nicht mal so schlecht finden. :lol:
Man Kingi... lass mal gut sein. Wir werden sehen. ;-)
Ich hab mal nen Vorschlag: Wir probieren das neue MS aus, wenn das Lumia 900 rauskommt und du beharrst auf deinem Android und alles sind glücklich. :D

Zu seiner PDF-Frage: Keine Ahnung. Schliesslich hab ich das Lumia 900 nicht und ich denke du auch nicht. Aber ich habe immer noch mein ur-altes Nokia N900 (das Flagschiff-Handy). Und ich kann mit diesem Problemlos PDFs aufmachen und da herumblättern. Verstehe irgendwie nicht, wieso das bei Lumia 900 schlechter sein soll. Kann es mir irgendwie nicht vorstellen.

PS: Lass doch bitte das Nokia Lumia 900 erstmal erscheinen und auf den Markt kommen. Danach können wir über die Vor- und Nachteile reden. Man muss es mal in der Hand gehabt haben. Jetzt ein Handy, dass noch niemand gesehen hat, derart zu vor-verurteilen finde ich schon arg fail.
Und wenn schon jetzt Sonny Ericson, LG und Co. auf Microsoft umsteigen wollen, kann dieses OS gar nicht sooo grässlich sein, wie du es hier uns darstellst.

Zurück
Oben