Drangue
Geek
Scheint das Sony Ericsson ins WP einsteigen will :-k Ist aber nur ein Gerücht:
Wilde Gerüchte - Sony Ericsson und Windows Phone? - PocketPC.ch
Ja, aber Nokia hats schon bissl verschliefen ^^ Ich warte noch ab, bin mir jetzt echt nicht sicher ob ich das Lumia 900 o. S3 holen soll :-k
By the way:
20 Minuten Online - Das einstige Imperium schlgt zurck - Hardware
Nokia fehlt bislang ein Topmodell, das mit einem ähnlich grossen Bildschirm aufwarten kann, wie sie bei den Highend-Geräten von Samsung und HTC seit Monaten zu sehen sind. Das Display des aktuellen Spitzenmodells Lumia 800, das in der Schweiz im Januar erscheinen soll, ist mit 3,7 Zoll nur leicht grösser als der Bildschirm des iPhone 4S. Unter der Haube des Nachfolgers Lumia 900 soll ein 1,4 GHz-Prozessor werkeln, wie er beispielsweise auch in Sony-Ericssons-Flaggschiff Xperia Arc S zu finden ist.
Scheint das Sony Ericsson ins WP einsteigen will :-k Ist aber nur ein Gerücht:
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Nokia fehlte bisland ein Topmodell und mit dem 900 erhalten Sie das 800 mit einem großen Display. Während Hersteller wie Samsung und HTC mit HD Displays und 4,65 Zoll Displays ankommen (da die Tasten unter Android 4 verschwinden) versucht nun Nokia nicht ein Iphone zu sein sondern schaut sich weitere Schritte bei Androud ab.
Das Lumia 900 wird einen CPU erhalten wie es schon vor über einem Jahr das Topmodell Galaxy S Plus von Samsung bereits hatte.
Mit dem S3 wird Nokia weiterhin so da stehen als wäre es 2010 auf dem Markt gekommen
Und alle vergessen wieder das Nokia & M$ selber gesagt haben das WPhone erst 2012 sein ganzes Potential entfalten wird
Denke nach der Roadmap wird es eher Ende 2012 aber immerhin 2012....:cay:
Und alle vergessen wieder das Nokia & M$ selber gesagt haben das WPhone erst 2012 sein ganzes Potential entfalten wird
Denke nach der Roadmap wird es eher Ende 2012 aber immerhin 2012....:cay:
Hmm, ich werde den Nokiakauf erst nach Apollo betätigen. Werde sicher mal das S3 holen, auch wenn es in sechs Monaten altes Eisen ist und kein Update mehr bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen