Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nokia Lumia 900 entlarvt!!!

Weil diese Klavierlackoptick bei Kunststoff einfach hässlich ist. Matt sieht viel edler aus.

Was zum Teufel sucht die Frontkamera unten rechts? :lol: Völlig deplatziert. :facepalm:

Das Bild von Zurich entspricht nicht der Wahrheit. Laut neuesten Bilder ist die Kamera oben links. Wie es mit dem Metalliclook aussieht, kann man nursagen wenn man es in den Händen hält.

WOW! Das sollte ich mir sofort kaufen... In der Zeit kommt bestimmt das S3 mit Götterandroid 4.0.3.. da nehme ich lieber das multitaskinglose Lusia 900 :lol:

Naja Ihr angeblichen "ich hatte ein Schrottphone und weiß das es alles kann"

- Multitasking gibt es nicht (es speichert nur das ab was du zuletzt gemacht hast und beendet das Programm, klickst du es wieder an, dann startet es von dort somit Multitaskinglight)
- Flash Lite (nur minianimationen mit 2-3 Bildern) = kein richtiges Flash
- HD Codecs gibt es nicht (musst es umwandeln)
- Keine MicroSD
- word, excel, popo oder pdf kannst du mit zune net sync (behinderter und überfaicepalm)
- pdf können nicht durchsucht werden (epic fail)
- bluetooth fast so sinnlos wie beim iphone
- im album können net mehrere bilder gleichzeitig gewählt werden (alles muss einzelnd geschoben werden)
- Keine froncamera
- navigation top doch die möglichkeiten einfach nur peinlich! wenn du ne adresse in kontakte speicherst, dann musst du diese trotzdem aptippen oder kopieren und einfügen (android nur ein klick und schon gehts los)
- keine wlan hotspot funktion
- office sehr unübersichtlich sobald du paar sachen drauf hast
- keine widgets
- kein usb massenspeicher (zumindest wo iches hatte aber sollte heute genauso sinnlos sein)
- klingelton kann keine mp3 von dir sein (iphonestyle "wirwollenallessperrenweilwirhsöhnesind)
- 90% der Anwendungen müll... ms nimmt alles nur damit die zahl größer wird...einige programme kommen so rüber wie als hätte man 2 min programmiert
- ms kauft skype aber kein skype für WP sondern nur für Android und IOS :lol:
- Vom Akkufehler oder SMSproblem wollen wir erst gar nicht reden...

Nokia haut Lumnia 900 raus und zu der zeit kommt das S3 wobei das Lumnia 900 die Power vom Galaxy S Plus hat... Hardware schon einmal Steinzeit...

Alleine schon das MS einen Hersteller Millionen in den Popis gibt damit die deren OS verwenden zeigt was für Opfer die sind... 100 Millionen Werbegeld nur für die USA :lol: Nicht einmal 1% Marktanteil :lol:

Wer das Teil kauft der tut mir übertrieben leid....

@ Kingovic.....

Als Android-Fanatiker kannst du dir die Anti-Werbung an Microsoft-Nokia sparen.
Du hattest das Lumia 900 nicht in der Hand, keiner hat es, es wurde ja gar nicht vorgestellt. Alle bisherigen Fakten sind bloss spekulationen.

Und nein, ich kauf mir kein Andriod. Ist das gleiche wie iPhone, haben sowieso alles von denen Kopiert und alle Ideen übernommen, zudem betreiben sie jetzt ebenso Massenverblödung wie vorher Apple. Und ich habe sowohl das iOS als auch Android genaustens durchstudiert, weil es jeder Depp in meiner Umgebung, ja sogar in der Familie hat und es gefällt mir üüüberhaupt nicht!

Habe momentan kein MS-OS, aber werde eins kaufen. Mit dem Müll von Android und iOS, kann es ja nur besser werden.

@ Kingovic.....

Als Android-Fanatiker kannst du dir die Anti-Werbung an Microsoft-Nokia sparen.
Du hattest das Lumia 900 nicht in der Hand, keiner hat es, es wurde ja gar nicht vorgestellt. Alle bisherigen Fakten sind bloss spekulationen.

Und nein, ich kauf mir kein Andriod. Ist das gleiche wie iPhone, haben sowieso alles von denen Kopiert und alle Ideen übernommen, zudem betreiben sie jetzt ebenso Massenverblödung wie vorher Apple. Und ich habe sowohl das iOS als auch Android genaustens durchstudiert, weil es jeder Depp in meiner Umgebung, ja sogar in der Familie hat und es gefällt mir üüüberhaupt nicht!

Habe momentan kein MS-OS, aber werde eins kaufen. Mit dem Müll von Android und iOS, kann es ja nur besser werden.

Das hat damit nichts zu tun, das weißt du genauso wie ich selbst.
Diese Punkte da oben sind keine Spekulationen sondern Fakten!
Ich glaube kaum, das du das 800er hast/hattest um dies zu beurteilen. Ebenso hattest du kein Android und kannst auch von der Seite nicht mitreden.

Deine aufgeführte Pluspunkte vom WPOS sind in wirklichkeit Minuspunkte! Du hast Office drauf aber kannst keine word sync machen :lol: Ebenso kannst du Seiten mit Flashinhalt vergessen (wie bei deinem Bruder auf dem Iphone). Bei Android geht das aber das ist auch egal, da es hier nicht um Android geht. Öffne mal ne PDF auf dem 800er... ab 5MB ist das scrollen sehr "schön" und dank festgeschriebenem pdf viewer gibt es auch keine suchfunktion :thumbup:

Ist aber egal, du liebst Nokia bzw. WP vom Style her aber der Umstieg vom Meego wird mit jedem Handy ein weltsprung sein ;)

Zum letzten Punkt...
Und ich habe sowohl das iOS als auch Android genaustens durchstudiert, weil es jeder Depp in meiner Umgebung, ja sogar in der Familie hat und es gefällt mir üüüberhaupt nicht!
Sorry, aber für mich ist Android fast die gleiche Scheisse wie iOS. Die haben alles kopiert. Mir fehlt da vor allem ein struktureller Aufbau des OS und die genaue Zuordnung von Apps, Dateien,...etc... Lieber habe ich da ein paar mehr Ordner und Unterordner und muss mich durchklicken bis ich zu meinen Apps und Dateien komme, als ein Chaos und Durcheinander auf dem Desktop. Sorry, aber die 2-3 Sekunden für 2,3 Klicks mehr habe ich.

Zudem ist mir das Surfen wichtig. Viele Websites sind voll auf Microsoft ausgerichtet. Mein Bruder, der ein iPhone hat, kann zum Beispiel Web-Seiten mit Flash-Applikationen gar nicht ansehen. Und auch die Kompatibilität mit dem PC ist mir enorm wichtig. Will meine Programme und Dateien von PC und Smartphone einfach hin und her rüberschieben können ohne Formatierungen. Und die PCs laufen nun mal auf Microsoft. Ich will, dass mein Handy beim Anschluss auf den PC wie ein Memorystick funktioniert.

Android und iOS setzen auf Kitsch, Masse und unnötige Sachen. Microsoft setzt auf Funktionalität, Ordnung, Struktur und PC-Kompatibilität. Das ist mir wichtig.

Jeder der Android hat wird dich auslachen, weil die positive Eigenschaften von Android als Nachteil aufzählst :lol:

Du kannst schreiben und denken was du willst, es ist nicht so!
Und nein ich habe kein iPhone und Android, das hatte ich ja geschrieben, aber alle aus meiner Umgebung und Familie haben es und ich hab's mir mehr als ein mal angeschaut. Es gefällt mir einfach nicht. X-hundert Sachen. Schon wenn ich die vielen Apps auf dem Desktop sehe, kommt mir das Kotzen.
Und ja, Android und iOS sind sehr sehr ähnlich. Schon lange bevor ich von Microsoft-Nokia wusste, sagte ich: Ich will was ganz anderes, aber einfach nicht das.

Zurück
Oben