G
Gelöschtes Mitglied 33035
Guest
Vucic soll zurück nach Kasachstan.
Is klar
momentan haben die nichts vom kosovo. Aber wenn die schon Kosovo abgeben müssen, dann wollen die eine Entschädigung haben. Das ist dann RS und später nehmen die noch Monte mit.
Das alles kommt aus Belgrad damit man auch in Brüssel mal über den Balkan spricht.
Vucic will durch die Non Papers Zugang zur Adria erlangen, Rama hat das dementiert und gesagt das Serbien in diesem Jahrhundert keinen Adria Zugang haben wird.
Mit den Non Papers würde es im Balkan drei Grossmächte geben, Kroatien, Albanien und Serbien und das würde früher oder später zu Spannungen führen denn ein Krieg in Serbien ist dann fast unumgänglich.
"Bosnisierung Kosovos". Albin Kurti: "Das Non-Paper kommt aus Belgrad".
"„Ich glaube nicht, dass die Autoren dieser inoffiziellen Dokumente die westlichen Länder sind, schon gar nicht die USA. Ich glaube, dass dies aus Belgrad und vielleicht sogar aus dem Nordosten kommt. Das Interesse der Russischen Föderation besteht darin, den westlichen Balkan zu nutzen, um die EU und die NATO anzugreifen. Ich versuche Tag und Nacht, die internationale Gemeinschaft davon zu überzeugen, was richtig und nützlich ist“, sagte Kurti gegenüber Kossev."
Albin Kurti: „Das Non-Paper kommt aus Belgrad oder Russland“
Der kosovarische Ministerpräsident Albin Kurti sagte, er glaube nicht, dass die kürzlich im Umlauf befindlichen „Non-Paper“ aus europäischen Städten oder den Vereinigten Staaten stammen, sondern aus Belgrad oder sogar Russland.www.kosmo.at
Ich weiss nicht, wer nach Vucic kommt und was der so vor hat.
Aber unter Vucic glaube ich das nicht. Der wird weder das Kosovo, noch die RS als unabhängig anerkennen.
Gibt ein interessantes Interview zwischen ihm und Senad Hadzifejzovic, da macht er seine Position ziemlich deutlich.
Auch zum Non-Paper bezieht er Stellung und sagt, dass er nichts davon hält.
Aber klar, kann sein dass er lügt und im Hinterzimmer etwas ganz anderes vor hat.
Seine Vergangenheit spricht ja nicht gerade für ihn. Aber auch dazu hat er mal Stellung bezogen.
Ist jetzt halt 'ne Sache der Menschenkenntnis, ob man ihm vertrauen will oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen