Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Non-paper Auflösung Bosniens und Großalbanien

momentan haben die nichts vom kosovo. Aber wenn die schon Kosovo abgeben müssen, dann wollen die eine Entschädigung haben. Das ist dann RS und später nehmen die noch Monte mit.
 
momentan haben die nichts vom kosovo. Aber wenn die schon Kosovo abgeben müssen, dann wollen die eine Entschädigung haben. Das ist dann RS und später nehmen die noch Monte mit.

Ich weiss nicht, wer nach Vucic kommt und was der so vor hat.
Aber unter Vucic glaube ich das nicht. Der wird weder das Kosovo, noch die RS als unabhängig anerkennen.

Gibt ein interessantes Interview zwischen ihm und Senad Hadzifejzovic, da macht er seine Position ziemlich deutlich.
Auch zum Non-Paper bezieht er Stellung und sagt, dass er nichts davon hält.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Aber klar, kann sein dass er lügt und im Hinterzimmer etwas ganz anderes vor hat.
Seine Vergangenheit spricht ja nicht gerade für ihn. Aber auch dazu hat er mal Stellung bezogen.
Ist jetzt halt 'ne Sache der Menschenkenntnis, ob man ihm vertrauen will oder nicht.
 
Das alles kommt aus Belgrad damit man auch in Brüssel mal über den Balkan spricht.

Vucic will durch die Non Papers Zugang zur Adria erlangen, Rama hat das dementiert und gesagt das Serbien in diesem Jahrhundert keinen Adria Zugang haben wird.

Mit den Non Papers würde es im Balkan drei Grossmächte geben, Kroatien, Albanien und Serbien und das würde früher oder später zu Spannungen führen denn ein Krieg in Serbien ist dann fast unumgänglich.
 
Das alles kommt aus Belgrad damit man auch in Brüssel mal über den Balkan spricht.

Vucic will durch die Non Papers Zugang zur Adria erlangen, Rama hat das dementiert und gesagt das Serbien in diesem Jahrhundert keinen Adria Zugang haben wird.

Mit den Non Papers würde es im Balkan drei Grossmächte geben, Kroatien, Albanien und Serbien und das würde früher oder später zu Spannungen führen denn ein Krieg in Serbien ist dann fast unumgänglich.

Selbst nach dem Non-Paper hätte Serbien keinen Zugang zur Adria.
Und Vucic hat bisher nichts getan, um irgendwas in diesem Non-Paper zu erreichen.

Wenn es Hinweise gibt, so würde ich diese gerne sehen.
 
"Bosnisierung Kosovos". Albin Kurti: "Das Non-Paper kommt aus Belgrad".

"„Ich glaube nicht, dass die Autoren dieser inoffiziellen Dokumente die westlichen Länder sind, schon gar nicht die USA. Ich glaube, dass dies aus Belgrad und vielleicht sogar aus dem Nordosten kommt. Das Interesse der Russischen Föderation besteht darin, den westlichen Balkan zu nutzen, um die EU und die NATO anzugreifen. Ich versuche Tag und Nacht, die internationale Gemeinschaft davon zu überzeugen, was richtig und nützlich ist“, sagte Kurti gegenüber Kossev."


Bei allem was auf dem Balkan passiert steckt eine Verschwörung dahinter.
 
Ich weiss nicht, wer nach Vucic kommt und was der so vor hat.
Aber unter Vucic glaube ich das nicht. Der wird weder das Kosovo, noch die RS als unabhängig anerkennen.

Gibt ein interessantes Interview zwischen ihm und Senad Hadzifejzovic, da macht er seine Position ziemlich deutlich.
Auch zum Non-Paper bezieht er Stellung und sagt, dass er nichts davon hält.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Aber klar, kann sein dass er lügt und im Hinterzimmer etwas ganz anderes vor hat.
Seine Vergangenheit spricht ja nicht gerade für ihn. Aber auch dazu hat er mal Stellung bezogen.
Ist jetzt halt 'ne Sache der Menschenkenntnis, ob man ihm vertrauen will oder nicht.

Sein Innenminister hat andere Vorstellungen und ich glaube nicht dass der das ohne den Rückhalt vom Big Boss aussprechen würde.

 
Zurück
Oben