Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Non-paper Auflösung Bosniens und Großalbanien

am besten schreiben wir unser eigenese non-paper und veröffentlichen es. Das nächste was noch kommt, autonomie für die Serben in Montenegro, damit die Serben zugang zum Meer haben.
 
Mein Non-Paper: Wir werden alle Slowenen. Slowenien vom Triglav bis zum Vardar.
 
Slowenien würde ich unter Österreich und Italien aufteilen.
 
Glaube da können nur Sabine K. Lauterbach und Mirko Klarheit in die Angelegenheit bringen
PeinlichkeitenJack samt albernen Nerd leider nicht. Zu meinem großen Bedauern ein Team der kompletten Unfähigkeit. Bis jetzt hast du noch immer nicht erklärt wer diese Sabine sein soll, da würde ich sogar Mirko darüber stellen :toothy2:

Lass einfach deine dümmlichen Pöbeleien zu meinen Beiträgen. Wenn du nichts dazu beitragen kannst, dann nimm die Finger von der Tastatur.
Danke
 
Gebt der Hercegovina endlich die lang angestrebte Unabhängigkeit unter einer demokratischen Doppelspitze von Kroaten und Serben.
Das wird defintiv besser funktionieren :D
 
"Bosnisierung Kosovos". Albin Kurti: "Das Non-Paper kommt aus Belgrad".

"„Ich glaube nicht, dass die Autoren dieser inoffiziellen Dokumente die westlichen Länder sind, schon gar nicht die USA. Ich glaube, dass dies aus Belgrad und vielleicht sogar aus dem Nordosten kommt. Das Interesse der Russischen Föderation besteht darin, den westlichen Balkan zu nutzen, um die EU und die NATO anzugreifen. Ich versuche Tag und Nacht, die internationale Gemeinschaft davon zu überzeugen, was richtig und nützlich ist“, sagte Kurti gegenüber Kossev."

 
Natürlich kommt das aus Belgrad. Die wollten testen wie die EU usw drauf reagieren wenn der Ernstfall kommt. Serbien gibt einfach keine Ruhe.
 
Zurück
Oben