Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Non-paper Auflösung Bosniens und Großalbanien

Sein Innenminister hat andere Vorstellungen und ich glaube nicht dass der das ohne den Rückhalt vom Big Boss aussprechen würde.


Dazu nimmt er im Interview mit Hadzifejzovic Stellung.
Er sagt selbst, dass er Vulins Meinung nicht teilt. Auch die Meinung von Dodik teilt er nicht. Diese Menschen haben aber ihre Partei und er sieht sich nicht in der Position, ihnen ihre Meinung vorzuschreiben. Das sind erwachsene Männer und haben ihre Meinung. Er kann ihnen nichts verbieten.
Er sagt auch, dass er sich nicht als Anführer der Serben sieht, wie Vulin das behauptet hätte.
 
montenegro.
wenn Serbien keine großserbische Ansprüche hat, dann würden die ihre Marine auflösen, was die natürlich nicht machen.
 
montenegro.
wenn Serbien keine großserbische Ansprüche hat, dann würden die ihre Marine auflösen, was die natürlich nicht machen.

Ich schätze hier liegt ein Missverständnis vor bzw. du hast nicht begriffen, worum es geht.
Der User AlboKing hat gemeint, das Non-Paper wurde von Serbien veröffentlicht um Serbien einen Zugang zum Meer zu verschaffen.
Dies sei wohl auch die Meinung von Edi Rama.

Meine Frage ist jetzt, wo genau dieser serbische Zugang zum Meer ist.
Montenegro ist nicht Serbien. Montenegro ist Montenegro und somit kein serbischer Zugang zum Meer.

Edi Rama ist nicht irgendein Spinner. Er ist ein ranghoher Politiker eines NATO-Staates, dementsprechned muss es sich ja um eine wahre Behauptung handeln.
Also, ich Suche den serbischen Zugang zum Meer, der den Serben im Non-Paper versprochen wird.
 
Was ein dummes Gerücht und die dummen springen darauf an wie wahnsinnige....

Das ist so eine Nachricht, die eigentlich am 1. April hätte veröffentlicht werden sollen, aber das habens irgendwie verpasst und jetzt streiten sich die dummen um ein NON papier....


Was für ein Schwachsinn...
 
Zurück
Oben