Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nord-Kosovo

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Die Kfor lässt dem serb. Präsidenten eine unmissverständliche Nachricht zukommen: sind jederzeit in der Lage überall im Kosovo zu reagieren: Ich seh die Serben schon rumschreiben: Bože moj blek hok; blek hok:emir:
 
Wie sich die Serben in der Unschuld suhlen und die ewige Opferrolle bedienen. Das ist an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten.

Fakt ist, dass die Festnahmen in mehreren Gemeinden des Landes liefen, also sowohl im norden als auch im zentralen Teil des Landes der ausschließlich von Albanern bewohnt wird. Nur im zentralen Teil des Landes kam kein Mensch auf die Idee Verbecher zu schützen und auf Polizisten zu schießen, während im norden kriminelle Banden auf Polizisten geschoßen haben und vier von ihnen verletzt haben. Das ist natürlich sehr traurig wie dort Menschen instrumentalisiert und teilweise sogar unter Drohung manipuliert werden. Stichwort: heulende Kriegssirenen.

Im Großen und Ganzen eine super Aktion, die der Disziplinierung und Strafung des Sicherheitsapparats dient. Die Polizei des Kosovo hat einen besonders gut Ruf und großes Vertrauen bei der Bevölkerung und das darf nicht durch eine handvoll Krimineller zerstört werden.
 
Denn dann macht es Tuut Tuut ganz laut immer Tuut Tuut. Ich liebe so'n Tuut tuut weil Tuut Tuut so gut tut.
 
Im Großen und Ganzen eine super Aktion, die der Disziplinierung und Strafung des Sicherheitsapparats dient.
Die serbische Regierung ist doch mit diesen kriminellen Banden eng verbunden deshalb heult dieser Hund so rum. Wer in die eu will muss den Kriminellen den Kampf ansagen und nicht mit ihnen paktieren. Das gilt wie für vucic als auch für unsere.
 
Zurück
Oben