Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nord-Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Im Großen und Ganzen eine super Aktion, die der Disziplinierung und Strafung des Sicherheitsapparats dient.
Bei der letzten "erfolgreichen" Aktion von thaci war 2011 ein Polizist getötet worden. Ich weiß nicht was wirklich hinter dieser Aktion steckt. Mund te jet edhe thjesht nje askion vetem sa me pershkallzu situaten per me qu vendin drejt ndarjes. Gjarpri ende ska heq dor nga idea per ndarje.

Es wird sich nach dem Vucic jammern auch nichts verändern, denn die Albaner sind viel schlauer sie werden niemals schutzlose Serben in Friedenszeiten angreifen, die Serben haben die Quittung dafür das sie Schutzlose Albaner angegriffen haben.

dass du mit lauter schwänzen im mund noch tippen kannst... svaka ti cast :lol:

der typ labbert seit wochen über verhaftungen im kosovo und macht nun auf überrascht... immer wieder das gleiche

Wie sich hier einige aufgeilen wie auf die Zäne bewaffnete Albaner gegen serbische Zivilisten mutig vorgehen und dies als grosse Siege feiern :facepalm: wenn das Fass dann mal wirklich überlaufen sollte und Serbien sein Volk im Norden militärisch beschützen würde wäre das Geheule gross wenn die serbische Armee kurzen Prozess mit ROSU macht, kuku none serbi wollen Krieg heisst es dann.

- - - Aktualisiert - - -

Hier du Dummschwätzer, ist sogar ne serb. Quelle

https://www.b92.net/eng/news/politics.php?yyyy=2019&mm=02&dd=25&nav_id=106286

zum anderen:

Bist du nicht der jenige der Karadzic zuletzt noch gefeiert hat oder magst hierfür auch ne Quelle?

Wie schauts aus, rückst du jetzt auch deine Quellen raus oder hast du wiedermal kein Rückrat und labberst nur dumm daher??

Das ist was anderes, ich meine Oppositions Serben die serbischen parteien angehören. Ich habe sicher kein Karadzic gefeiert

Das sagt eure eigene Statistik der Polizei aus Pristina

Wie sich hier einige aufgeilen wie auf die Zäne bewaffnete Albaner gegen serbische Zivilisten mutig vorgehen und dies als grosse Siege feiern :facepalm: wenn das Fass dann mal wirklich überlaufen sollte und Serbien sein Volk im Norden militärisch beschützen würde wäre das Geheule gross wenn die serbische Armee kurzen Prozess mit ROSU macht, kuku none serbi wollen Krieg heisst es dann.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist was anderes, ich meine Oppositions Serben die serbischen parteien angehören. Ich habe sicher kein Karadzic gefeiert

Du Affe die entsprechende Ministerin gehört der serb. Partei SLS an. Ich sag ja du bist einfach zu dumm für alles und laberst nur Sachen nach. Ich sagte doch schon wir befinden uns hier nicht auf einer Vucic Versammlung und hier werden deine Lügen zerpflückt.

Du Affe die entsprechende Ministerin gehört der serb. Partei SLS an. Ich sag ja du bist einfach zu dumm für alles und laberst nur Sachen nach. Ich sagte doch schon wir befinden uns hier nicht auf einer Vucic Versammlung und hier werden deine Lügen zerpflückt.

hahaha. Du bist schon arg dumm alter Schwede. Eine Partei mit 0,4% Stimmen, starke Leistung. Ich rede von Oppositionsparteien die der serbischen Opposition nahe sind. Für die Hand voll haradinaj Serben, da ist jedes Komentar überflüssig.

Mit der Frage, wieso man im Süden vergleichsweise wenig tut, hat Coon schon recht. Und wieso sollten die Serben sofort in Alarmbereitschaft geraten, wenn es "nur gegen Verdächtige" im Allgemeinen richtet?

Man verhaftet 3-4 Albaner im Süden damit man die grosse Aktion im Norden rechtfertigt, glaubst dud as wirklich das diese angeklagt werden im Süden?

In Zubin Potok soll es wohl starke Auseinandersetzungen gegeben haben, es wurde über Köpfen von unbewaffneten Serben geschossen, ein Journalisten team von TV PRVA wurde wohl angegriffen und deren Auto beschädigt, es soll verletzte gegeben haben die verprügelt wurden. Die ganze Aktion passierte natürlich "zufällig" ein Tag nach der langen Vucic Rede im Parlament zum Kosovo.

kosovo-ostecen-auto-novinaru-tv-prva.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem, laut Brüssler Vertrag haben schwere Waffen (auser die der NATO) im Nordkosovo nichts zu suchen, Albaner halten sich einfach nicht dran, erkennen es nicht an was sie selbst unterzeichnet haben 2013, die Kfor schert sich auch ein Dreck drum, der Westen erkennt Kosovo in seinen Grenzen an und sieht dies als innere Aktion. Alles ein dreckiges Spiel, manchmal denkt man sich, wieso Serbien sich das mit der EU überhaupt antut, die gleiche EU die sich verpflichtet hat als Vermittler das der Brüssler Vertrag ausgefüllt wird und einfach nichts unternimmt. Hätte Serbien den Brüssler Vertrag nciht erfüllt könnt ihr Gift drauf nehmen das Serbien schon längst sanktioniert worden wäre, Abbruch der EU Beitrittsgespräche und was weiss ich noch

- - - Aktualisiert - - -

Die Polizei wurde beschossen und Beamte wurden verletzt, also ein Teil war definitiv bewaffnet. Die KPS scheint aber sehr besonnen reagiert zu haben, zum Glück gab es keine Toten.

Unter den Verhafteten sind mindestens 6 Albaner und ein bzw. mehrere Bosniaken, ist alles nicht so ganz klar gerade.

Wow auf einmal hat ein Serbe doch nichts gegen NATO Präsenz i mehrheitlich serbischen Gebiet. Wenn das der Dodik liest... nicht das dir noch seine Parteimitglieder einen Besuch abstatten

Zurück
Oben