Bei der letzten "erfolgreichen" Aktion von thaci war 2011 ein Polizist getötet worden. Ich weiß nicht was wirklich hinter dieser Aktion steckt. Mund te jet edhe thjesht nje askion vetem sa me pershkallzu situaten per me qu vendin drejt ndarjes. Gjarpri ende ska heq dor nga idea per ndarje.Im Großen und Ganzen eine super Aktion, die der Disziplinierung und Strafung des Sicherheitsapparats dient.
Es wird sich nach dem Vucic jammern auch nichts verändern, denn die Albaner sind viel schlauer sie werden niemals schutzlose Serben in Friedenszeiten angreifen, die Serben haben die Quittung dafür das sie Schutzlose Albaner angegriffen haben.
Hier du Dummschwätzer, ist sogar ne serb. Quelle
https://www.b92.net/eng/news/politics.php?yyyy=2019&mm=02&dd=25&nav_id=106286
zum anderen:
Bist du nicht der jenige der Karadzic zuletzt noch gefeiert hat oder magst hierfür auch ne Quelle?
Wie schauts aus, rückst du jetzt auch deine Quellen raus oder hast du wiedermal kein Rückrat und labberst nur dumm daher??
Wie sich hier einige aufgeilen wie auf die Zäne bewaffnete Albaner gegen serbische Zivilisten mutig vorgehen und dies als grosse Siege feiern wenn das Fass dann mal wirklich überlaufen sollte und Serbien sein Volk im Norden militärisch beschützen würde wäre das Geheule gross wenn die serbische Armee kurzen Prozess mit ROSU macht, kuku none serbi wollen Krieg heisst es dann.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist was anderes, ich meine Oppositions Serben die serbischen parteien angehören. Ich habe sicher kein Karadzic gefeiert
Das sagt eure eigene Statistik der Polizei aus Pristina
Du Affe die entsprechende Ministerin gehört der serb. Partei SLS an. Ich sag ja du bist einfach zu dumm für alles und laberst nur Sachen nach. Ich sagte doch schon wir befinden uns hier nicht auf einer Vucic Versammlung und hier werden deine Lügen zerpflückt.
Mit der Frage, wieso man im Süden vergleichsweise wenig tut, hat Coon schon recht. Und wieso sollten die Serben sofort in Alarmbereitschaft geraten, wenn es "nur gegen Verdächtige" im Allgemeinen richtet?
Mit der Frage, wieso man im Süden vergleichsweise wenig tut, hat Coon schon recht. Und wieso sollten die Serben sofort in Alarmbereitschaft geraten, wenn es "nur gegen Verdächtige" im Allgemeinen richtet?
Wie sich hier einige aufgeilen wie auf die Zäne bewaffnete Albaner gegen serbische Zivilisten mutig vorgehen und dies als grosse Siege feiern wenn das Fass dann mal wirklich überlaufen sollte und Serbien sein Volk im Norden militärisch beschützen würde wäre das Geheule gross wenn die serbische Armee kurzen Prozess mit ROSU macht, kuku none serbi wollen Krieg heisst es dann.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist was anderes, ich meine Oppositions Serben die serbischen parteien angehören. Ich habe sicher kein Karadzic gefeiert
Das sagt eure eigene Statistik der Polizei aus Pristina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen