Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nord-Kosovo

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Der Norden ist halt überwiegend serbisch besiedelt und es gilt, die Zivilbevölkerung dort zu schützen. Sollte auch kein Problem in einem "multiethnischen, souveränen Staat" sein, wie Thaci in propagiert.

An Aussagen wie denen von Stresi hier, die Serben sollen doch alle auswandern, sieht man, wie toll das bei der aktuellen Attitüde funktionieren würde.
was ist die wandern auch so aus nur am beschwären dabei tut denen kein schwein was nicht wie bei uns

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vor allem war es bei mir Satire ;) Ich bin nicht zu belangen. Hat Lubenica wirklich nie Beiträge gemeldet oder war das wieder die supertrockene BlackJack-Ironie?

- - - Aktualisiert - - -

Fiel mir auch schon desöfteren auf. Man ist halt offen für alles, so als seelengeläuterter Yogalehrer.
Meiner Meinung nach gibt's hier aber Kandidaten die deutlich mehr in bedenkliche Richtungen tendieren, als BlackJack. Da ist es wohl echt manchmal einfach Boykott von Diskussionen, die ihm zum Hals raushängen.

Nein, er selbst hat sich so versteift, dass er ellenlange copy-paste Texte geschrieben hat und jeden der gegen seine marxistische Schwuchtel Ideologie ging dermaßen anmachte, dass selbst ich zu meinen besten Zeiten in den Schatten gestellt wurde :lol:

Das wirklich nervige ist aber das der als deutscher uns ein Friede-freude-eierkuchen Jugoslawien predigte und aber Albaner sowas von hasste.

Kaputter als Legija im Kopf

Zurück
Oben