Nikos
Agentopoulos
Die neu-Griechen stammen aus Nigeria. Merk dir das fürs leben da draußen.
Ich dachte Äthiopien. Wo sollen wir denn jetzt herkommen?
Die neu-Griechen stammen aus Nigeria. Merk dir das fürs leben da draußen.
Laut neuesten Erkenntnissen stammen die Griechen aus Nigeria. Quelle: Amphion die Amphibie GriechenlandsIch dachte Äthiopien. Wo sollen wir denn jetzt herkommen?
Es schaden nicht, sich über die eigene Geschichte im Klaren zu werden und es am Ende zu sein.
Es schadet auch nicht, historische Fakten anzuerkennen und einzugestehen,
daß die Mutter des Georgios Kastriotis eine Dame aus Serbien war.
Eine Gewissheit hat jeder Mensch: die Mutter ist bekannt.
Nur die Schwachköppe von Machos stellen die Frauen rechtlos dar.
Das wird im zivilisierten Europa nicht erfolgen.
Verdrehe nicht den Sinn meines Beitrags du Schwachkopf.Übernommen von den Albanern, die anderen hatten sie schon früher getragen.
Sicher meinst Du das.
Θεσπισθείσα ist der Originalname der Foustanella aus uralter hellenischer Zeit.
Nenne diese Bekleidung also fortan mit dem Originalnamen!
- - - Aktualisiert - - -
An dieser Karte ist die politische Sollbruchstelle sehr gut erkennbar.
Die Autonomie von Nord-Epirus, ausgerufen 1914, und inzwischen die 100 Jahre dieser Autonomie gefeiert,
macht es nicht besser.
Sollbruchstelle bleibt Sollbruchstelle.
die mutter auchDer Vater war aber Albaner.
Du hast was lesenswertes geschrieben?Verdrehe nicht den Sinn meines Beitrags du Schwachkopf.
Nun, so mancher bildet sich gerne etwas ein, die Prüfung besorgt den Rest.Das die arvanitische Fustanella übernommen wurde von den Griechen im 19 Jahrhundert ist eine Tatsache.
Deine Erregung bezeugt Gegensätzliches.Das griechisch geschriebene verstehe ich nicht und eigentlich interessiert es mich nicht.
Klar ist die Thesprothissa bei den Albanern bekannt, da sie zuvor schon getragen wurde, von den griechischen Kulturträgern.Deine uralte hellenistische Zeit kannst du dir in den Arsch stecken.
Unter Albanern ist die Fustanella schon lange bekannt.
Etwas, was Du verstehen könntest?[...]
Also schreibe was sinnvolles Idiot.
Wessen? Amphions?Der Vater war aber Albaner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen