Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Wer gewinnt ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Können sie auch auf Befehl für Obama weinen? Nein, den die sind zu blöd dafür!
Wir haben gesehen, wie die USA all ihre Konflikte gemeistert hat. Afghanistan, Irak bomben Erfolg! Aber nicht zu vergleichen mit dem Erfolg den sie in Vietnam verbuchen konnten.

:lol:
die us soldaten sind schlau schon mal was von navy seals gehört ? marine corp und es gibt sicher mehr die nordkoreanischen soldaten haben ein scheiß im kopf im vergleich zu den amerikanischen

Is gut Junge.

mach kein Scheiß, echt? Gibts da eine Anleitung? :lol:

...ne...ich benutze einfach den "gähn-effekt" ohne wirklich zu gähnen...drücke noch ein bisschen auf die tränendrüse....mensch :lol:...jz fallen mir dadurch wieder sachen ein :haha:....vor ewigen jahren mit meiner damaligen freundin an der vollen kassa...."bitte sperr mich nicht wieder in den käfig ein"....."vuko bitte!!!! hör auf"......usw :lol:.....

Wir haben gesehen, wie die USA all ihre Konflikte gemeistert hat. Afghanistan, Irak bomben Erfolg! Aber nicht zu vergleichen mit dem Erfolg den sie in Vietnam verbuchen konnten.
Am geilsten die Ausrede.."wir sahen keinen Zweck mehr".
Dabei wurden sie richtig gefistet von Vo Nguyen Giap :77:

...ne...ich benutze einfach den "gähn-effekt" ohne wirklich zu gähnen...drücke noch ein bisschen auf die tränendrüse....mensch :lol:...jz fallen mir dadurch wieder sachen ein :haha:....vor ewigen jahren mit meiner damaligen freundin an der vollen kassa...."bitte sperr mich nicht wieder in den käfig ein"....."vuko bitte!!!! hör auf"......usw :lol:.....

Jo mach ich auch, kontrolliertes Gähnen ohne wirklich zu gähnen.

Ich darf als schweizer Bürger und angehöriger der Armee keinen Dienst für ein fremdes Land leisten. :okay:

...pfffff was ist das für ne faule ausrede....:facepalm:.....die müssen das nicht wissen....flucht ist das magische wort......im sozialistischen paradies ist das leben ohnehin viel besser als in der schweiz.....

...überlesen? :D....

Jo mach ich auch, kontrolliertes Gähnen ohne wirklich zu gähnen.

...das ist toll....

Hör zu, die USA ist einer der Länder die ich nicht leiden kann. Klar wie sie die Konflikte meistern ist scheisse, aber hier geht es darum wie Nordkorea gegen USA wäre, damit meine ich:
-Beide Länder haben Atomwaffen.
-Nordkoreas Wirtschaft ist der reinste Schrott genau wie die Waffen
-USA hat viel bessere Waffen, allerdings sind sie hochverschuldet.
-Falls Nordkorea das Feuer eröffnet wird die USA solange weiterkämpfen bis man den Diktator gestürtzt hat, das kannst du mir glauben. Und vor allem wenn man dann mit Atomwaffen kämpft, wird die USA nicht der Einzige Gegner der USA sein.
Diese Punkte sind wichtig und man soll sie auch beachten. Beim letzteren kann man nur spekulieren, aber so wird es auch aussehen, falls man angreift.

Zu Vietnam:
Schau dir mal wie viele Opfer von Vietnam gestorben sind und wie viele von den USA, wer hat mehr Verluste gehabt? Vietnam oder die USA.

:lol: ok das muss trainiert werden

Zurück
Oben