Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Wer gewinnt ?

• Umfrageteilnehmer
    68
...überlesen? :D....

In der Tat, du hast recht!
Ich werde nächste Woche mein Visum beantragen.
Jetzt muss ich nur einen Weg finden mein Sturmgewehr nach Pjöngjang zu überführen.

Hör zu, die USA ist einer der Länder die ich nicht leiden kann. Klar wie sie die Konflikte meistern ist scheisse, aber hier geht es darum wie Nordkorea gegen USA wäre, damit meine ich:
-Beide Länder haben Atomwaffen.
-Nordkoreas Wirtschaft ist der reinste Schrott genau wie die Waffen
-USA hat viel bessere Waffen, allerdings sind sie hochverschuldet.
-Falls Nordkorea das Feuer eröffnet wird die USA solange weiterkämpfen bis man den Diktator gestürtzt hat, das kannst du mir glauben. Und vor allem wenn man dann mit Atomwaffen kämpft, wird die USA nicht der Einzige Gegner der USA sein.
Diese Punkte sind wichtig und man soll sie auch beachten. Beim letzteren kann man nur spekulieren, aber so wird es auch aussehen, falls man angreift.

Zu Vietnam:
Schau dir mal wie viele Opfer von Vietnam gestorben sind und wie viele von den USA, wer hat mehr Verluste gehabt? Vietnam oder die USA.

Das Nordkorea Nuklearwaffen einsetzt ist höhst unwahrscheinlich.
Falls es eskalieren sollte, so wird Nordkorea auch bis zum bitteren Ende kämpfen. Wie in jedem Krieg der Imperialisten wäre der Verlust für die Gegner grösser da auch etliche Zivilisten darunter leiden, ein Leiden das die USA nicht kennen da sie keinen einzigen Konflikt im eigenen Land hatten sondern nur ausserhalb.

Und hier ist auch der springende Punkt bei den "Verlusten" der grossteil der toten im Vietnamkrieg waren Zivilisten, auf amerikanischer Seite (oh Wunder) gab es keine zivilen Opfer sondern nur Soldaten.
Die Zahlen aus den Irak/Afghanisten Kriegen sind auch sehr interessant, es sind soviele Soldaten gefallen, manche Länder haben nichtmal soviele wehrfähige Männer.

Und die USA macht weiter und weiter, denn irgendwo findet sich immer ein Vollidiot in den Staaten der zur Army will :cool:

In der Tat, du hast recht!
Ich werde nächste Woche mein Visum beantragen.
Jetzt muss ich nur einen Weg finden mein Sturmgewehr nach Pjöngjang zu überführen.

Nord-Korea Botschaft Bern
Pourtalèsstrasse 43
3074 Muri b. Bern
Schweiz
Telefon: 031/951 66 21
Fax: 031/951 57 04

...sturmgewehre hast du dort wie sand am meer, ist nicht nötig probleme mit dem zoll zu haben.....

Können sie auch auf Befehl für Obama weinen? Nein, den die sind zu blöd dafür!
Wir haben gesehen, wie die USA all ihre Konflikte gemeistert hat. Afghanistan, Irak bomben Erfolg! Aber nicht zu vergleichen mit dem Erfolg den sie in Vietnam verbuchen konnten.

Am geilsten die Ausrede.."wir sahen keinen Zweck mehr".
Dabei wurden sie richtig gefistet von Vo Nguyen Giap :77:

Der Vergleich mit Vietnam ist absolut blödsinnig, wie bereits mehrfach gesagt: der Krieg war ein Befreiungskrieg, in dem die Mehrheit aller Vietnamesen hinter den Zielen des Vietkongs/Nordvietnams stand. Das haben die Amis gar nicht oder erst zu spät erkannt.
Diese "asymmetrischen Auseinandersetzungen" sind kaum zu gewinnen, wie es auch die UdSSR in Afghanistan zu spüren bekamen.

Diese Voraussetzungen gibt es in Korea nicht, oder verspüren die 50 Mio. Süd-Koreaner etwa den Wunsch, unter die Herrschaft des Nordens zu kommen???
Also keine Chance für den "Führer"...

Das Nordkorea Nuklearwaffen einsetzt ist höhst unwahrscheinlich.
Falls es eskalieren sollte, so wird Nordkorea auch bis zum bitteren Ende kämpfen. Wie in jedem Krieg der Imperialisten wäre der Verlust für die Gegner grösser da auch etliche Zivilisten darunter leiden, ein Leiden das die USA nicht kennen da sie keinen einzigen Konflikt im eigenen Land hatten sondern nur ausserhalb.

Und hier ist auch der springende Punkt bei den "Verlusten" der grossteil der toten im Vietnamkrieg waren Zivilisten, auf amerikanischer Seite (oh Wunder) gab es keine zivilen Opfer sondern nur Soldaten.
Die Zahlen aus den Irak/Afghanisten Kriegen sind auch sehr interessant, es sind soviele Soldaten gefallen, manche Länder haben nichtmal soviele wehrfähige Männer.

Und die USA macht weiter und weiter, denn irgendwo findet sich immer ein Vollidiot in den Staaten der zur Army will :cool:
Das ist lustig, wie wegen der nordkoreanischen Drohung, die USA mit Atomwaffen anzugreifen, trotzdem der bedrohte "Imperialist" an den Pranger gestellt wird :-)

...hahahha kimm jogn unatwomwaffenungheur.....us a wissen nihcht wie dumm haha. werden gejebat von korea.....jihaaaaaaaaaaaaaaaa

Nord-Korea Botschaft Bern
Pourtalèsstrasse 43
3074 Muri b. Bern
Schweiz
Telefon: 031/951 66 21
Fax: 031/951 57 04

...sturmgewehre hast du dort wie sand am meer, ist nicht nötig probleme mit dem zoll zu haben.....

Danke, aber die Adresse hab ich selbstverständlich schon!
Ich möchte trotzdem mein Sturmgewehr, mit einer AKM würde ich mir zu sehr wie ein Terrorist vorkommen.

Das ist lustig, wie wegen der nordkoreanischen Drohung, die USA mit Atomwaffen anzugreifen, trotzdem der bedrohte "Imperialist" an den Pranger gestellt wird :-)

Der Imperialist ist selber Schuld, ohne ihn wäre Korea nicht geteilt.

Zurück
Oben