Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    68
Die Amis sind jetzt scho bankrott und nach einem möglichen Krieg sind die total am absacken

Interessant.
Du hast Zugang zu geheimen Finanzakten aus dem Weißen Haus oder teilst uns dein Wissen durch Medien mit?

Dafür sind die amerikanischen Soldaten dumm wie Brot.
Die US-Army besteht aus dem Abschaum der Gesellschaft, sogar deren Reglemente sind Bilderbücher damit sie auch alle verstehen.

Und? Ist nicht jeder Soldat dumm, der sein Leben für Machtansprüche anderer riskiert? Wo ist dabei das Problem?
 
Dafür sind die amerikanischen Soldaten dumm wie Brot.
Die US-Army besteht aus dem Abschaum der Gesellschaft, sogar deren Reglemente sind Bilderbücher damit sie auch alle verstehen.

Um eine Waffe zu verwenden muss man nicht viel wissen, das kann jedes Kind. Umso dümmer, desto besser. Das sind Killermaschienen, mehr musst du als Soldat nicht sein. Einfach Befehle ausführen und die werden während ihrer Ausbildung darauf gedrillt. Das Denken übernehmen die Gruppen- und Zugskommandanten usw. die werden in West Point ausgebildet und da muss man einiges auf dem Kasten haben. Wie gesagt, der einfache Soldat muss nur das nötigste wissen.
 
Gökhan Aydınoğlu;3662939 schrieb:
Falls es zu einem Krieg kommt spielt keine rolle mehr wer gewinnt wer verliert, eins ist sicher es wird ein riesen chaos geben.... den es werden sich noch andere Länder einmischen und damit meine ich nicht die Nato....

Die Amis sind jetzt scho bankrott und nach einem möglichen Krieg sind die total am absacken

Sooo viel geballtes Wissen!!!

Wer sollte sich einmischen, China, Russland, Indien??? Haben alle kein Interesse an sinnlosen Kriegen, die ihnen selbst mehr schaden als nutzen wurden.
Übrigens liegen Welten zwischen "verschuldet" und "bankrott", und so lange die USA brav ihre Zinsen für die Staatsanleihen zahlen, haben die Anleger weltweit überhaupt keinen Grund, nicht noch mehr "Treasuries" zu kaufen. Das gilt besonders für China, das seine Devisenreserven gewinnbringend anlegen muss und daher im August letzten Jahres über amerikanische Staatsanleihen im Wert von
1,164 Billionen Dollar verfügte. Die haben sicher kein Interesse daran, ihren Goldesel zu schlachten...
 
Sooo viel geballtes Wissen!!!

Wer sollte sich einmischen, China, Russland, Indien??? Haben alle kein Interesse an sinnlosen Kriegen, die ihnen selbst mehr schaden als nutzen wurden.
Übrigens liegen Welten zwischen "verschuldet" und "bankrott", und so lange die USA brav ihre Zinsen für die Staatsanleihen zahlen, haben die Anleger weltweit überhaupt keinen Grund, nicht noch mehr "Treasuries" zu kaufen. Das gilt besonders für China, das seine Devisenreserven gewinnbringend anlegen muss und daher im August letzten Jahres über amerikanische Staatsanleihen im Wert von
1,164 Billionen Dollar verfügte. Die haben sicher kein Interesse daran, ihren Goldesel zu schlachten...

Mein Beitrag bezog sich auf die "Wer gewinnt" scheiße... Natürlich will keiner Krieg ist doch logisch, die rede war von falls es zu einem Krieg kommt( eher unwahrscheinlich) dann mischen sich noch einige USA feindliche Länder ein, ich meinte weder Indien noch China bei Russland bin ich mir nicht sicher.. die Russen werden die Nord Koreaner meiner Meinung nach unterstützen, ich sprach eher von den arabischen Ländern.

PS. Wenn du mich schon Zitierst dann schmeiß mich nicht in eine Schublade unter den Titel Soooo viel gebaltes Wissen!!! dein Sarkasmus kannst du dir in den arsch schieben!!
Niemand weiß was passieren wird weder du noch ich, also darf man ja wohl noch eine eigene Meinung haben.
 
Zurück
Oben