BlackJack
Jackass of the Week
richtigOhne das römische Reich ...
richtigOhne das römische Reich ...
Das wird der Wahrheit aber nicht gerecht.
Pardon, ohne die Imperialisten und die UdSSR.
Ohne die Annexion Koreas durch Japan wäre es gar nicht so weit gekommen.
In der Tat, darum ist auch Japan zum Bombenspektakel eingeladen.
In der Tat, du hast recht!
Ich werde nächste Woche mein Visum beantragen.
Jetzt muss ich nur einen Weg finden mein Sturmgewehr nach Pjöngjang zu überführen.
Das Nordkorea Nuklearwaffen einsetzt ist höhst unwahrscheinlich.
Falls es eskalieren sollte, so wird Nordkorea auch bis zum bitteren Ende kämpfen. Wie in jedem Krieg der Imperialisten wäre der Verlust für die Gegner grösser da auch etliche Zivilisten darunter leiden, ein Leiden das die USA nicht kennen da sie keinen einzigen Konflikt im eigenen Land hatten sondern nur ausserhalb.
Und hier ist auch der springende Punkt bei den "Verlusten" der grossteil der toten im Vietnamkrieg waren Zivilisten, auf amerikanischer Seite (oh Wunder) gab es keine zivilen Opfer sondern nur Soldaten.
Die Zahlen aus den Irak/Afghanisten Kriegen sind auch sehr interessant, es sind soviele Soldaten gefallen, manche Länder haben nichtmal soviele wehrfähige Männer.
Und die USA macht weiter und weiter, denn irgendwo findet sich immer ein Vollidiot in den Staaten der zur Army will
USA würde den Krieg gewinnen, viel mehr Soldaten plus Südkorea und wenn die Lage weiterhin eskaliert auch die NATO.
Gewinnen kann keiner.
Gökhan Aydınoğlu;3662939 schrieb:Falls es zu einem Krieg kommt spielt keine rolle mehr wer gewinnt wer verliert, eins ist sicher es wird ein riesen chaos geben.... den es werden sich noch andere Länder einmischen und damit meine ich nicht die Nato....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen