Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Ich bin vom Nordbahnhof durch die Mariahlifer Strasse Richtung Innenstadt gelaufen und zum Dom und Umgebung. Lauter Jugos dort.

Ich glaube, du meinst den Westbahnhof...

Wenn du über Silvester letztes Jahr da warst, da war es echt heftig.

Aber Kroaten stehen an dritter Stelle. Serben gibt es am Meisten. Dann Bosnier. Nur Slowenen gibt es sehr wenige...aber es gibt ja auch im Allgemeinen nicht so viele ;-) Türken folgen auf Jugos und der Rest teilt sich auf alles mögliche auf. In den letzten 10 Jahren ist Wien in dieser Hinsicht sehr international geworden.
 
Ich glaube, du meinst den Westbahnhof...

Wenn du über Silvester letztes Jahr da warst, da war es echt heftig.

Aber Kroaten stehen an dritter Stelle. Serben gibt es am Meisten. Dann Bosnier. Nur Slowenen gibt es sehr wenige...aber es gibt ja auch im Allgemeinen nicht so viele ;-) Türken folgen auf Jugos und der Rest teilt sich auf alles mögliche auf. In den letzten 10 Jahren ist Wien in dieser Hinsicht sehr international geworden.


Könnte auch West gewesen sein.
Ottakringer Strasse soll ja zu 100% in Jugohand sein. Da hab ich in der Nähe übernachtet und meine in der Ferne Balkangedudel gehört zu haben.
 
Wir sagen nicht das wir Türken sind. Wir sagen das Türken unsere Brüder und Freunde sind. Wir wissen das wir Europäer sind.

Wer ist "wir", Dzeko?

Deswegen schreiben wir es auf Stein.😃😃

007c5e2b6d7c729b50b5226ca81277b7.jpg

"gemeinsame österreichische Vaterland" schrieb der Tschusch auf Stein...
 
Wenn ich als Russe oder als Assadist den Nordkoreanischen Kim Jong Un als Freund hätte dann würde ich mich ernsthaft fragen ob ich auf der Richtigen oder auf der falschen Seite bin.

Die USA tun wirklich alles damit Russland die Türkei angreifft und dann der Bündnisfall zum Einsatz kommt und sie Grünes Licht haben zum Schlag gegen Russland, aber der Russe ist nicht auf den Kopf gefallen.
 
Die USA tun wirklich alles damit Russland die Türkei angreifft und dann der Bündnisfall zum Einsatz kommt und sie Grünes Licht haben zum Schlag gegen Russland, aber der Russe ist nicht auf den Kopf gefallen.
Jetzt sind also die USA schuld daran, dass die türkische Luftwaffe einen Russischen Bomber an syrisch-türkischer Grenze abgeschossen hat?
 
Zurück
Oben