G
Gast3013
Guest
Bitte um Umbenennung des Threads in "Rakija Vol. 47" ...
PS.: Griechen haben den Kaffee erfunden.
PS.: Griechen haben den Kaffee erfunden.
Ich wäre auch damit vorsichtig Wiki als oft top, was Wissenschaft angeht zu bezeihnen. Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass man ganz schnell falsche Aussagen finden kann.Ich bin bei Wiki nur dort vorsichtig, wo es um politische "Themen" geht.
Im wissenschaftlichen Bereich ist Wiki oft top
Außerdem wollte ich damit nur den Eindruck widerlegen, der Begriff "Bosniak" sei irgendwann im Verlauf des 20. Jahrhunderts frei erfunden worden, um die dortigen slawischsprachigen Muslime zu benennen. Der Term "Bosniak" ist sehr alt.
Bitte beachtet mich.bin mal gespannt, wann ihr drauf kommt, warum es einen bosniak gibt.
einige müssten es noch wissen.
aus dem selben grund wie es den podravac gibt.
ist podravac jetzt auch eigene Ethnie?
wenn die serben ein bischen auf zack sind, nennen sie den fluss bosna in guzica um.
und aus bosanci und bosniak werden dann guzicanci und guzniak
Wenn ich als Russe oder als Assadist den Nordkoreanischen Kim Jong Un als Freund hätte dann würde ich mich ernsthaft fragen ob ich auf der Richtigen oder auf der falschen Seite bin.
Die USA tun wirklich alles damit Russland die Türkei angreifft und dann der Bündnisfall zum Einsatz kommt und sie Grünes Licht haben zum Schlag gegen Russland, aber der Russe ist nicht auf den Kopf gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen