Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Irrer Kim droht Türkei mit Atomschlag


Der Abschuss des russischen Kampfjets erzürnt nun auch Nordkorea.Nordkoreas Diktator Kim Jong-un ist bekannt dafür, verbal ordentlich auszuholen und dabei auch mit dem Einsatz nuklearer Bomben zu drohen. Während sich diese Drohungen in der Vergangenheit meist gegen die USA oder Südkorea gerichtet haben, so zielt Kim nun gegen die Türkei.

Wie die Nachrichtenagentur „Mizan News Agency“ berichtet, droht Nordkorea Ankara mit einem Atomschlag, um sie damit vollständig von der Landkarte auszuradieren. Hintergrund ist der türkische Abschuss des russischen Kampfjets an der syrisch-türkischen Grenze. Kim stellte sich bei diesem Konflikt auf die Seite Moskaus und strikt gegen Ankara. Sollte die Türkei Russland erneut konfrontieren, so würde dies zu einem sofortigen Atomschlag führen, so die Agentur.

Enger Verbündeter
Kim soll die Türkei auch dazu aufgefordert haben, in Syrien keinesfalls mit den USA zusammenzuarbeiten. Auch dies könnte ernsthafte Konsequenzen haben. Nordkorea unterhält nach wie vor enge Beziehungen zu Damaskus. Kim unterstützt weiterhin die Regierung Assads und ergriff im syrischen Bürgerkrieg Partei für die Regierungstruppen.


Irrer Kim droht Türkei mit Atomschlag



:thumbleft:
 
Da hat unser guter Erdolf einen jungen Fan mit ABombe gewonnen.
Eins muss man unserem Recep lassen, keine Gefangenen - nur die Creme de la Creme.:hihi: Ich gönne ihm seine neuerstarkte Popularität in Asien.
 
wenn jemand den Vorschlag von Kim befürwortet, wird er dann hier sofort verwarnt? Ist ja Aufruf zu Völkermord und Hetze :)
 
Du wolltest mit dem Text mir was sagen, sprich es aus.
Wieso, Du sagst es doch selbst bei jeder Gelegenheit....was soll da ausgesprochen werden?

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin selbst aktiver Wiki-Autor und gehöre daher sicher nicht zu denen, die Wikipedia grundsätzlich ablehnen. Aber ich schaue dann immer welche Quellen und Einzelnachweise Wiki angibt und gehe nach denen. Wiki als solche als Quelle zu nehmen, da wäre ich (eben aus meiner langjährigen Erfahrung als Wiki-Autor) SEHR vorsichtig.


Vieles ist nach wie vor unbelegter POV.
Oh du schreibst in Wiki rein? Toll! Kannst Du was verlinken? ZB deine Aussage dass unser Ex Minister karamalis ein turkophoner Grieche in Athen war oder die Pontier sind auch turkophone Griechen......

Weisst, ich bin etwas vorsichtig mit Wiki Schreiber.....wir hatten hier mal einen.....da brachten es seine wikiseiten grad mal zusammen 1 2 Tage zu bestehen....der ist ständig rausgeschmissen worden. User hier....makedon.eu, in Real Dean Pavlic .....

Vor allem bin ich vorsichtig, wenn einer behauptet, dass man Wiki nicht ernst nehmen soll, jedoch wikiseiten postet, wenns um turkophone Griechen in Athen geht und selbst reinschreibt.....


Du bist ein intressanter User......wir zwei werden noch unsere Fetzen Gaudi haben....ich freu mich....Frischfleisch.

- - - Aktualisiert - - -

Osmanische Volksbefreiungsfront West.
Ich dachte das wären die cubaner?

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt sind also die USA schuld daran, dass die türkische Luftwaffe einen Russischen Bomber an syrisch-türkischer Grenze abgeschossen hat?
Warum nicht? Weißt du es?

- - - Aktualisiert - - -

ich halt ihn fest, du schlägst zu.
Ja ne, wie sonst.... Hehe immer zu mehreren.
 
Wem hat Nordkorea noch nicht gedroht?
Neue Drohgebärden Richtung Japan
Nordkorea hat nun Japan nach dessen Ankündigung zu milliardenschwerer Aufrüstung mit militärischen Reaktionen gedroht. Japan argumentierte sein stark angehobenes Verteidigungsbudget mit den steigenden Spannungen mit China und eben mit Nordkorea. Nordkorea selbst hat in diesem Jahr so viele Raketen abgefeuert wie noch nie. Laut den Angaben aus Pjöngjang will man auch einen Festbrennstoffmotor mit hoher Schubkraft für ein neuartiges Waffensystem getestet haben.

„Japan wird bald mit Schaudern feststellen, dass es eine eindeutig falsche und sehr gefährliche Entscheidung getroffen hat“, teilte ein Sprecher des nordkoreanischen Außenministeriums in einer von der staatlichen nordkoreanischen Nachrichtenagentur KCNA verbreiteten Erklärung am Dienstag mit.

Das Sicherheitsumfeld in der Region habe sich durch Japans neue Sicherheitspolitik grundlegend verändert. „Japan bringt eine ernste Sicherheitskrise auf die koreanische Halbinsel und in die ostasiatische Region, indem es eine neue Sicherheitsstrategie verabschiedet, die seine Präventivschlagskapazitäten gegen andere Länder effektiv anerkennt.“

 
Wem hat Nordkorea noch nicht gedroht?
Neue Drohgebärden Richtung Japan
Nordkorea hat nun Japan nach dessen Ankündigung zu milliardenschwerer Aufrüstung mit militärischen Reaktionen gedroht. Japan argumentierte sein stark angehobenes Verteidigungsbudget mit den steigenden Spannungen mit China und eben mit Nordkorea. Nordkorea selbst hat in diesem Jahr so viele Raketen abgefeuert wie noch nie. Laut den Angaben aus Pjöngjang will man auch einen Festbrennstoffmotor mit hoher Schubkraft für ein neuartiges Waffensystem getestet haben.

„Japan wird bald mit Schaudern feststellen, dass es eine eindeutig falsche und sehr gefährliche Entscheidung getroffen hat“, teilte ein Sprecher des nordkoreanischen Außenministeriums in einer von der staatlichen nordkoreanischen Nachrichtenagentur KCNA verbreiteten Erklärung am Dienstag mit.

Das Sicherheitsumfeld in der Region habe sich durch Japans neue Sicherheitspolitik grundlegend verändert. „Japan bringt eine ernste Sicherheitskrise auf die koreanische Halbinsel und in die ostasiatische Region, indem es eine neue Sicherheitsstrategie verabschiedet, die seine Präventivschlagskapazitäten gegen andere Länder effektiv anerkennt.“



Der Erdogans Asiens :haha:
 
Zurück
Oben