Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Candaroğlu;4405534 schrieb:
Adana wird in der Regel ohne Joghurt gegessen aber auf Wunsch wird Adana auch mit Joghurt serviert. Ich denke du meinst entweder Adana mit Joghurt oder Beyti :)


Ich glaube das Ding hieß echt Beyti.....Da wurde auch sone Art Brot serviert dazu, dass aussah wie son Sandwich mit Joghurt.
 
Beste.

baklava_turkish_greek_sweet_nut_pistachio_sticky_0.jpg
 
ALL U CAN EAT in Nord Korea

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Candaroğlu;4405555 schrieb:
Ja das müsste Beyti sein. Bei Doy Doy in der Keupstraße ist es das am meisten bestellte Gericht :)
BeytiKebap.jpg

Ja man, so ähnlich sah das aus. Nur das ich keinen Reis hatte. Zimtet ihr das Fleisch auch so wie die Araber??
 
Zurück
Oben