Er wird ja wie ein Gott gesehen. Über unseren Sultan steht aber Allah der Allmächtige.
"unseren"? ich dachte du bist Bosnier
Er wird ja wie ein Gott gesehen. Über unseren Sultan steht aber Allah der Allmächtige.
Candaroğlu;4405573 schrieb:Mir hat sich bisher bei jedem Asia-Restaurant Besuch der Magen umgedreht. Freunde von mir (sogar einige Türken) fahren auf das Zeug ab aber mein Fall ist es wirklich nicht.
Candaroğlu;4405567 schrieb:Nein eigentlich nicht. Mir wäre es neu habe noch nie gehört, dass man in der Türkei Fleisch mit Tarcin (Zimt) würzt.
Zimt kenne ich in Türkei nur für das Milchreis oder andere Süß oder Nachspeisen.
Damien die Russen haben doch jetzt ein türkisch Essen verbot auch oder nicht ?
Das sind Pistazien.Ej Turci, was das für ne grüne baklava?
Ne lass mal. Einige afrikanische Küchen sind auch sehr "speziell"Was gar nicht geht ist Indisch.....
https://youtu.be/MClWU5hWajI"unseren"? ich dachte du bist Bosnier
"unseren"? ich dachte du bist Bosnier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen