Y
Yunan
Guest
Das sowieso. Solange Nordkorea seine möglicherweise zukünftigen Atombomben nicht vor lauter Hass auf Europa schmeißt, mach ich mir mal keine Sorgen.
Die schlauen Amis merken nichteinmal, wie sie sich langsam die andere Hälfte der Welt zum Feind machen. Da hilft ein Raketenabwehrsystem für den Iran auch nichts, irgendwann fliegen Bomben aus allen Teilen der Welt.
Zum einen können sie das nicht, zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass die das wirklich tun würden. Dazu müsste man schon abgrundtief böse sein...
Weißt du, die Sache ist ja nicht mal die, dass immer mehr Menschen die USA nicht mehr unterstützen und als das große Vorbild ansehen. Das Schlimme ist ja, dass ein einfacher Amerikaner denkt, dass die Welt ihm gehört, selbst wenn alle Waffen auf ihn gerichtet sind. Die Amerikaner werden nicht mal merken, dass sie verloren haben, wenn man ihnen die Waffe vor das Gesicht hält. Es tut mir Leid das sagen zu müssen aber sie sind ein Volk, dass überdurchschnittlich dumm und ungebildet ist und das steht im krassen Gegensatz zu ihrer (Noch-)Weltmacht-Position.