John Wayne
Keyboard Turner
Eine wunderschöne anschauliche Grafik...
yo... die realität sieht aba so aus:

das sind mir die liebsten... im trockenen hocken, aber klug schwätzen

Eine wunderschöne anschauliche Grafik...
Er funktioniert nur nicht, weil kleine Egoisten immer mehr als der Nachbar haben wollen. Das ist der einzige Grund.
geh mal in dein dorf und frag mal die leute ob sie lieber so wie in nordkorea, oder so wie in südkorea leben wollen... dann siehst du wer die marionette ist...
Гуштер;2194477 schrieb:Dein Satz platzt voller Logik.
Wahrhaftig du bist ein Wortakrobat.
![]()
das sind mir die liebsten... im trockenen hocken, aber klug schwätzen![]()
Гуштер;2194483 schrieb:Aha, und was hat das mit der Realität zutun?
[Ostfront] Das dritte Reich hat auch geleuchtet [/Ostfront]
Wer hat denn das Welt größte Atomwaffenarsenal? Das mickrige Nordkorea oder die kapitalistischen USA? Und wer unterstützt den Süden und schreibt ihm vor, was er zu tun und zu lassen hat? Die USA.
Dummes Argument.
![]()
das sind mir die liebsten... im trockenen hocken, aber klug schwätzen![]()
Kommunismus funktioniert nicht, weil es die Wirtschaft träge und uneffizient macht. Funktioniert die Wirtschaft nicht, funktioniert auch der Rest nicht.
Es ist nicht nur der einzelne Mensch der nicht planmäßig funktioniert, sondern auch der Rest der Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen