Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea und Südkorea

1. ohne kostenlose enerigelieferungen von china wäre nordkorea schon längst am ende.
können kommis eigentlich auch was aufbauen (außer mauern) oder nur zerstören???




2. richtisch :tu: die ganz coolen staaten scheißen auf die UNO... so wie radovan und ratko auf die UNO-Schutzzone srebrenica geschiessen haben... kann aba net jeder so cool sein




3. höhöhö... den beschuß südkoreas als manöver abzutun... [smilie=to funny.gi:
naja, hitler hat ja am 1 september auch nur zurückgeschossen....




4. dir ist schon klar das nordkorea den süden beschossen hat? genauso wie sie vor ein paar wochen ein südkoreanisches boot versenkt haben?



5. die einzige aussage die bei dir richtig ist. ohne uncle sam müssten selbst die leute im süden gras zum überleben essen....[/quote]


1. Schau dir mal die ex-SFRJ an und sag sowas nochmal, 80% Aller Gebäude/Infrastruktur stammt noch aus dem Sozialismus. Davor gab es nicht mal Ansatzweise sowas wie eine Industrie.

2. Lass uns mal Israels Staatsgrenzen so setzen wie es die Araber wollen, ohne die Interessen Israels zu berücksichtigen. Dein Vergleich ist mehr als stupide.

3. Höhö Witzbold. Was suchen dann die Südkoreaner in Nordkoreanisches Hoheitsgebiet bei ihrer Seeübung? Das ist reine Provokation. Aber klar, der Süden ist ein Unschuldslamm, Hauptsache dein Samsung TV läuft wie er soll.

4. Oh wirklich? :cry:

5. Ganz genau, Gras. Geheiligt sei Uncle Sam.
 
Ich kann auch Bilder aus der Nazizeit posten wo Leute glücklich aussehen, heisst noch lange nicht das das eine schöne Zeit für Deutschland war.

Kommunismus ist dreck und kann nicht funktionieren.

Er funktioniert nur nicht, weil kleine Egoisten immer mehr als der Nachbar haben wollen. Das ist der einzige Grund.
 
Гуштер;2194438 schrieb:
Höhöhöhöhö

Der Westen steht zu seiner Marionette, nichts neues.

geh mal in dein dorf und frag mal die leute ob sie lieber so wie in nordkorea, oder so wie in südkorea leben wollen... dann siehst du wer die marionette ist...
 
Wie dumm muss man sein Nord Korea in Schutz zu nehmen.

Seit wann ist die Beschiessung von Zivilisten die angemessene Antwort, wenn Grenzen, die ausser Nord Korea selbst niemand anerkennt, übertreten werden?

Das einzig gute an der Sache ist, dass der Tag an dem die Südkoreaner ihre Landsleute befreien immer näher rückt.
 
Arbeitet denn der Süden an Raketen um den Feind der tausende von Kilometer entfernt ist zu bombadieren?
Oder lässt er über Japan Raketen fliegen?
Rüstet er ständig für den Krieg mit dem er droht und lässt gleichzeitig die Bevölkerung verhungern?

:lol:

Wer hat denn das Welt größte Atomwaffenarsenal? Das mickrige Nordkorea oder die kapitalistischen USA? Und wer unterstützt den Süden und schreibt ihm vor, was er zu tun und zu lassen hat? Die USA.

Dummes Argument.
 
Гуштер;2194226 schrieb:
Keiner der von dir aufgeführten Ländern war oder ist richtig kommunistisch.
Alle befanden/befinden sich in der Übergangsphase. Da aber der Kommunismus nur als einziges System, Weltweit möglich ist und in der Realität bis heute nicht funktioniert hat bleibt es bei der Übergangsphase.

Informiere dich genauer, dann reden wir nochmal. Bis dahin bleib beim Boxen.

Pyramid_of_Capitalist_System.png

Eine wunderschöne anschauliche Grafik...
 
Zurück
Oben